meiner 760 kG...
bin auch für nen mittelding und wer ne halbwegs gute Anlage drin hat muss eh alle verkleidungsteile rausreißen, schrebbelt eh nur...
aber Teppich und so, wollte ich eigendlich nicht rausschmeißen, alles noch sehr gut erhalten ! nur einen Vorbesitzer (ne alte Frau) da is alles sehr gepflegt... und bei 45 PS !
aber für die Endgeschwindigkeit bringen 50 Kg gar nix !
Und wenn dann Dein 190 Pferdchen-Motor drin ist, und Dein Corsa bei 650 KG auf der Waage stehenbleibt, würde ich mir doch noch Gedanken machen lieber auf Allrad umzurüsten, okay, dann kommen wieder ein paar Gramm hinzu, aber dann kommst wenigstens vorwärts. Denn das NX soll ja auch nochmal extra befeuern.
Ja, dann fahren wir Mal in die Schweiz zu dem einen Spezi, der hat schon Erfahrung mit Allradumrüstungen für Kadett und Astra. Nur meinte der letztens dass es für nen Tiggi oder Corsa Probleme gibt, weil ja unsere kleinen Autos viel schmaler als nen Cali oder Vectra sind.
Meinen will ich ja auch noch auf 4 X 4 umrüsten, wenn denn Mal endlich der Mario und seine Mannen mit dem Kompressor in die Gänge kommen. Wird wohl nix vor der Saison 2005, leider, dat Dingen bekommt ja auch noch extra ein eigenes Gutachten, ham´ noch viel Arbeit vor uns. Nicht wahr?
@ Tigra MV6
Mir ist ja egal was du machst, aber deine Art über ungelegte Eier zu reden und ständig "Spezialisten" zu erwähnen wirkt vorsichtig ausgedrückt etwas arrogant. Nur mal als Denkanstoß...
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
Wieso ungelegte Eier?? Das ist alles schon am Laufen, keine Sorge, nur kann ich nicht alles auf einmal, denn solche Sachen kosten nun Mal Geld, also nichts für Ungut.
Dann bezeichnet man also andere, die vielleicht gute Ideen haben als arrogant? Aber ich meine, davon profitiert Ihr doch auch, wenn sich jemand was traut, denn mit den Ideen und den Erfahrungsberichten kann man anderen auch weiterhelfen.