"Nur ein Corsa!" ?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

habt ja alle recht :wink: seh das ja auch so, aber nerven tuts trotzdem :gun:

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

Mir kann keiner mein Autochen schlechtreden! Ich weiß dass er nicht der Schnellste ist, und n paar kleine Roststellen hatter auch, vorne überm Auge und hinten am Kennzeichenfeld, aber ich hab ihn trotzdem lieb!!! :mrgreen:
Sollen die anderen doch ihre hässlichen Golfs und weiß ich nicht was alles fahren. Golf is sowieso sone Sache, ich mein eigentlich isses mir ja egal, was die Leute fahren, aber Golf ist und bleibt n Fahrschulauto. (Außer der Einser, der is geil) :mrgreen:

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Mein Problem ist ganz anders gelagert, bei mir erkennt keiner das es ein Corsa ist. Wenn überhaupt einer eine Idee hat, dann heißt es meist: "Ey guck mal, ein Polo Cabrio!" Sollte doch nicht so schwer sein. :)
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der mit dem Polo war gut!!!

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Ja, Danke!!! :-(

Einsvier
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Einsvier »

@CCC20XE: hahaha, Polo!!!

Haha!!!
Wenn ich schlecht drauf bin, dann warte ich solange, bis ich mal wieder nen voll aufgemotzten 6N hier rumfahren sehe (also ich steh nicht an der Strasse und warte oder so, sondern wenn es sich zufällig ergibt), von dem weiss ich, dass er gegen meinen kleinen EINSVIERER keine Chance hat!!
Ist halt so ein Anfänger, gerade 18 und von mama das auto geschenkt bekommen. Tja, und der versucht es immer wieder, hihihihi.
Ich sach´ nur: dumm für die Polofahrer wenn´s nur zu dem 1,0l 50ps oder dem älteren 1,2l 45ps gereicht hat!! davon gibt´s ne Menge.
diese OPFER!!!!
Ansonsten cruise ich gern -wenn es sich ergibt- im5. mit 50 durch´n Ort und freu´ mich über den besten 1,4 Liter Motor, den die Autombilindustrie je hervorgebracht hat: DEN VON OPEL!!
G R I P G R I P H U R R A ! ! !

...mit Pirelli!

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

hehe..yo..den fahr ich zur zeit auch -g- in den ersten 3 gängen zieht der guuuut ;) ..aber dann is halt schicht im schacht...

aus dem grund kommt bei mir jetzt auch im feb. der 2 l rein ;)

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Ich laß die Leute meistens überholen und klemme mich dann locker dahinter um irgendwann zurückzuschlagen wenn denen die Puste ausgeht oder schalte erst zurück wenn sie schon neben mir sind und dann... :mrgreen:

Einsvier
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Einsvier »

Das tue ich auch ganz gerne! Nur bei mir in anderer Dimension: Biemir bei 1,ol und 1,2l Polös und bei dir dürfte so ziemlich jeder lahm aussen neben deinem Cabrio....
G R I P G R I P H U R R A ! ! !

...mit Pirelli!

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

@CCC20XE

ein Polo Cabrio.......
für sowas hätte ich dann immer DAS
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Ca. 35km von mir entfernt gibt es ein Polo 2 Cabrio, die Ähnlichkeit ist schon gegeben, allerdings kenne ich nur das eine, dafür aber bestimmt 30 Corsa Cabrios. Frage mich wo die Leute dann den Vergleich herholen. :?

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

eigentlich kommt es auf den fahrer drauf an und nicht unbedingt aufs auto

Rolf
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Rolf »

"...eigentlich kommt es auf den fahrer drauf an und nicht unbedingt aufs ..."auto

Was meine Karre im Anzug versaut, versuch ich im verschwitzten Unterhemd wieder gut zu machen...leider geht das meistens in die Hose.

@ CCC, was ist das denn diesmal fürn Avatar? Hast du deinen Kartoffeltopf geknipst? :mrgreen:

Mfg Rolf
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

@ Rolf

Topf ist schon fast richtig, mein aktuelles Avatar zeigt mein Topfschwungrad, ist auf der Rückseite hinterdreht und vorne am Außenrad ausgefräst. Gewichtsersparnis ca. 4kg. Ich hätte auch ein normales Tellerschwungrad nehmen und erleichtern können, das wäre orig. nur so schwer wie das erleichterte Topfschwungrad, aber ich wollte das originale weiterbenutzen. Der Vorteil ist, ich kann den Automaten von der Turbokupplung benutzen.

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

CCC20XE hat geschrieben: Topf ist schon fast richtig, mein aktuelles Avatar zeigt mein Topfschwungrad, ist auf der Rückseite hinterdreht und vorne am Außenrad ausgefräst. Gewichtsersparnis ca. 4kg. Ich hätte auch ein normales Tellerschwungrad nehmen und erleichtern können, das wäre orig. nur so schwer wie das erleichterte Topfschwungrad, aber ich wollte das originale weiterbenutzen. Der Vorteil ist, ich kann den Automaten von der Turbokupplung benutzen.
"bahnhof!!!" ich check da net ma ein wort und keinen zusammenhang -hihi- :oops:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“