panik!!!!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ich habe nur notabitur...dafür waren mein promillewert und die fehlstundenzahl in der oberstufe "summa com laude"...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Tigra MV6
Corsafan
Corsafan

Beitrag von Tigra MV6 »

Moin,

hat schon einer von Euch Erfahrung, wie es ist wenn man sein Abi quasi als "Abendschule" nachholt? Sowas bietet nämlich auch die Bundeswehr an und Lust dazu hätte ich schon.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

So heute geht es um die Wurst...

Heute sind ja glaube ich Prüfungen oder?

Bei nem freund von mir der ist bei der Uni, der schreibt heute Prügfungen und waren gestern kräftig einen trinken gewesen...

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

corsagirl hat geschrieben:naja..also was den schwierigkeitsgrad betrifft, da bin ich mir nicht so sicher... was man bei uns so hört, war immer "im abi kann man mit 2-3 punkten weniger rechnen" wenn man mit ein zwei leuten spricht die beim gleichen lehrer mathe-abi hatten, meinen die auch "sonst immer 10-11 punkte, im abi dann 5-6pkt. " super, das baut nicht wirklich auf...

aber die fünf punkte die ich brauch schaff ich hoffentlich...
Lass dich von dem Geblubber nicht stressen. Oft genug sind das auch einfach nur Leute die genau diese Panik erzeugen wollen. Ich sprech da aus Erfahrung :mrgreen:
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

@ chris
heute wär ja noch schöner... hab noch sieben tage lernen vor mir aber dafür ist heute in einer woche um diese uhrzeit das schlimmste wenigstens schon geschafft!!! ( ich denk jetzt andersrum, nicht mehr "ah nur noch eine woche" sonder "nur noch eine woche und ich bin durch mit dem schlimmsten, und nur noch 2 wochen und es gibt ne fette feier!!!")

@netkiller
hm...dann versuch ichs dir mal zu glauben... aber die leude erreichen ihr ziel ja auch... mich versetzen sie damit nämlich ein ganz klein bissel in panik
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

wie gesagt, wenn du vorbereitet bist, brauchst doch keine angst haben. schaffen wirst du das auf jeden fall, sonst wärst ja gar nicht soweit gekommen. bleib gaanz cool 8) hock dich in die prüfung, schreib dein sach runter und dann isses schneller vorbei wie du mit deinem corsi fahren kannst :wink:

@darkside
stimmt, lauter hoch gebildete menschen :wink: wenn man so tuning reportagen im tv sieht wird alles ins falsche licht gerückt. da suchen die sich immer die dümmsten der dummen raus
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

Tigra MV6
Corsafan
Corsafan

Beitrag von Tigra MV6 »

@ corsagirl:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.

Gibt es denn nach den Prüfungen quasi eine Schokoladenparty??
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

@Corsagirl

Na dann drücken wir dir mal die daumen für ein GUTES ergebnis :wink:

Checkmate105
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Checkmate105 »

du schaffst das schon, sonst helf ich dir bei der Nachprüfung :wink: und dann klappts :idea:
Wo en Blitz drauf is, is Rost drunter aber Hauptsache der Rost is schnell!!

Downbeat
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Downbeat »

Also ich würd da keine weitere Panik schieben, bin vor meinem Abi letztes Jahr zur Vorbereitung erstma ne Woche nach Frankreich gefahren. Komischerweise hab ich irgendwie nix dabei gelernt. :roll:
Die letzten Tage vor den Prüfungen hab ich dann damit verbracht, meine Videosammlung systematisch nach Filmen zu durchforsten die Abiturtechnisch relevant sein könnten, The Fast and the Furious, Staatsfeind #1 und sowas.
Und siehe da, es hat geklappt. :mrgreen:

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

corsagirl hat geschrieben: @netkiller
hm...dann versuch ichs dir mal zu glauben... aber die leude erreichen ihr ziel ja auch... mich versetzen sie damit nämlich ein ganz klein bissel in panik
Also wenn ich ehrlich bin, dann bekommt jemand der mich fragt, ob das ABI wirklich so schlimm ist wie behauptet fast immer die Auskunft, dass es noch viel schlimemr ist als man so erzählt :wink:
Warum ? Ganz einfach und hat man "damals" auch damit bekloptt gemacht ... ein Teufelskreis :mrgreen:
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

@tigra

danke! also ne party gibts, aber ich glaub schoki spielt da eher weniger die rolle!! ;) außer ich trink "omas schokotraum" oder wie auch immer dieser kram heißt.....

@checkmate

an ne nachprüfung will ich gar nicht denken!!! aber sonst komm ich aufs angebot zurück ;)

aber der countdown läuft und die deadline rückt immer näher... aber zur zeit bin ich noch ganz ruhi (sogar ruhiger als letzte woche, als ich diese diskussion ins leben gerufen hab)
morgen wirds wahrscheinlich noch mal richtig schlimm da kriegen wir die belehrung was wir alles nicht dürfen!!!!

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

DIE ERSTE (und schlimmste) RUNDE IST GESCHAFFT!!!!! *freu* und ich habs überlebt und es war gar nicht so schlimm..... ich hab die vektoren, kurven und komplexe zahlen einigermaßen besiegt!!! jedenfalls gut genug um mein abi zu einem viertel schon mal zu haben :)
die nächsten klausuren am mittwoch und freitag werden auch noch irgendwie klappen!!

noch mal ein ganz dickes dankeschön an euch!!! ihr habt mir echt schon mut zu gesprochen...

Bild

marc108
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von marc108 »

@ corsagirl: Von mir aus auch noch viel Erfolg für Deine weiteren Klausuren. Ich hab am Mittwoch Zwischenprüfung. Auch wenn die ja nicht so wichtig ist hab ich schon n bissl schiss davor. Naja mal sehn wie das wird.
Gruss Marc

Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

danke marc!! aber das gleiche wünsch ich dir dann auch für deine zwischenprüfung!!!! und prüfungen sind immer schlimm... egal ob sie am ende mittendrin oder sonst wo sind... aber wir packen das schon ;)

Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“