panik!!!!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

@ Corsagirl... ich hab dis 2002 hinter mich gebracht... Aber erst nachm zweiten Versuch... was hast dun für LK´s???
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

mathe und englisch als lk und deutsch als drittes prüfungsfach, mündlich mach ich geschi...
und wenn ich es jetzt nicht schaffen sollte mit dem abi, einen zweiten versuch..nee danke, da hab ich kein nerv zu, da leb ich dann lieber mit der fachhochschulreife, als mich noch ein jahr zu quälen, aber dat passt schon!!!
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Mhhh... Deutsch irgendwas Anlyse auf alle Fälle... Stell dich mal aufn Gedicht ein oder ne Erörterung... is ja oft dis selbe!!! Naja aber 13 Jahre in wind setzten??
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

Executer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Executer »

wieso 13? sind doch nur 3. die 10 hättest du ja auf jeden fall machen müssen.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(

Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder

Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder :)

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

also in deutsch wirds zu 100% kein gedicht, wir wissen schon, was dran kommen kann...

und was heißt in den wind setzen?? hab dann höchstens das letzte umsonst gemacht... schließ hab ich dann doch mein fachabi und das reicht... aber ich geh ja mittlerweile davon aus, dass ich das abi schaff!!! und wie gesagt, wenn nicht... was soll ich noch ein jahr da rum hängen, wenn ich überhaupt keine lust mehr dazu hab, dann wirds nächste jahr nicht besser... aber da braucht man ja nicht drüber nachdenken, wenns noch nicht so weit ist, vor allem werde ich das schon packen!! so!! ;)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

Zombie
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Zombie »

vor allem werde ich das schon packen!! so!! ;)

...das hört sich doch schon soo richtig motiviert an!!!!

Zeigs Ihnen :wink:

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

*g* klar doch!! nachdem ich den heutigen tag überlebt hab, kann mir eigentlich gar nix mehr passieren (ich werds nur nicht zu laut sagen, denn dann geht meistens doch was schief... aber wenn ich schreibe, sprech ichs ja nicht laut aus... also passt das)

naja...aber mein mathelehrer...*g* von dem lass ich mir ab jetzt gar nix mehr sagen... nur noch ein paar mündliche pünktchen sammeln und dann :fuck: und tschüss!! :)

aber eigentlich freut man sich nur auf freitag, das ist die größte motivation mit dem abi durch zu kommen *g* :alk:

hm... aber ich lass jetzt wieder die finger von der tastatur, sonst fang ich an romane zu schreiben und ich will euch ja nicht nerven ;) bin grad nur in bester laune irgendwie.... (endlich mal wieder *g*) also schluss jetzt

greetz
---cg---

Bild

Zombie
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Zombie »

Erste Hürde wäre damit ja schon mit Bravour genommen...

...weiterhin viel Glück ;)

und Freitag wird... :alk:

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

danke danke!!
zweite runde hab ich heute dann auch überlebt!!! heut hab ich 5 stunden englisch hinter mir gelassen :) und ist auch soweit ganz gut gelaufen *aufatme*

jetzt fehlt nur noch übermorgen deutsch und ab 12 uhr middags wird dann milch mit warmen honig getrunken *lol*

Bild

marc108
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von marc108 »

@ corsagirl: Dann wünsche ich Dir für die letzte Runde auch noch viel Erfolg. Ich hab heute meine Zwischenprüfung (Industriekaufmann) auch hinter mich gebracht. Mal sehn was dabei raus kommt, wenn ich das Ergebnis erhalte. Waren teilweise voll die scheiss Fragen, wo ich noch nix von gehört hab. Aber ich glaub ich hab mich noch ganz gut geschlagen. Egal, hauptsache es ist rum.
Gruss Marc

Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Zwischenprüfung ist doch lala. Da intressiert doch keinen das Ergebnis. Durchfallen kannste auch nicht. Musst nur anwesend sein. und das hab ich damals noch so grade hinbekommen 8)

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

@ marc
das wird schon was geworden sein!!!
meine ergebnisse erfahr ich ja leider auch erst in zwei monaten :( naja.. hab aber immerhin ein ganz gutes gefühl!!
jetzt nur noch ein bissel für morgen lern und fertich is das...

Bild

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

ABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:

wollts nur mal gesagt haben ;)

Bild

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Na dann herzlichen Glückwunsch und Prost :saufen:

Aber wasn mit der mündl. Prüfung, die musste ja auch noch machen.
Wann bekommt ihr eigentlich eure Ergebnisse? Wir müssen ja noch bis zum 26.05. warten und geschrieben hab ich vor 3 oder 4 Wochen.
Is voll die Scheisse.

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

ja stimmt schon...ergebnisse dauern noch, aber das schlimmste hab ich geschafft und vom gefühl passt das auch locker!!!
wir kriegen die ergebnisse am 14. mai und am 24.5. und 25.5 ist die mündl. prüfung angesetzt...aber das ist ja jetzt alles nur noch ne kleinigkeit....

Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“