Schnauze voll...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Sorry red,aber die anderen haben recht.

Kannst halt diese saison keinen gsi fahren....

Vorher überlegen.

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

hi,
bin zur zeit am gleichen punkt! nur dass noch keine kohle im auto steckt..
weiß ja nich, was du tagsüber so machst - studieren oder schule oder job?

wennde absolut am anschlag bist verkauf halt etwas von dem auto, was geld bringt. sitze oder sowas. bekommt man wiedermal!
nich nen bügel, den man selten sieht und teuer bezahlen muss odern fahrwerk, was man groß umbauen muss und den neupreis nich mehr erziehlt, obwohl es nie gefahren is..

ich z.b. studiere. hab grad ferien (nagut, eigentlich prüfungsvorbereitung) und maloche jetz als 'bierkutscher' 11stunden an mehreren tagen die woche.. zahlen nicht überragend aber so, dass ich vorserst die verkaufspläne für den TR begraben hab :wink:

'zweite hand' hat schöner weise ne 'PKW verschenke' rubrik. keine schätze dabei aber teilweise mit tüv und gut genug zum rumrödeln :roll:

..habe vor jahren meine c_kadetten verkauft, weil es finanziell nicht mehr auszuhalten war. es ging wirklich gar nix mehr - bzw. mein stolz verbot mir, eltern anzupumpen.(k.A. ob ich was bekommen hätt, wär aber den verscuh wert gewesen)
hätt mir schon oft selbst den hals umdrehen können für die ideenlosigkeit von damals..

nach soviel arbeit und kohle solltest du das ding irgendwie durchbringen. stell ihn trocken hin, plane drauf und ruhen lassen - anderer motor oder durchchecken lassen wenns wieder geht.

kopf hoch!
gruß
der buzz

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

@ Corsa A... noch so jemnad... sach mal... hättest du gedacht, das n GSi Umbau fast 1000 Euro verschlingt??? Ich nich... hätte so mit der Hälfte gerechnet....

@ Buzz danke für die lieben Worte aber mal sehen!!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

was isn eigentlich mit deinem alten motor passiert? wenn der noch irgendwo in der ecke vor sich dahin gammelt, dann würde ich - bevor ich gar nicht bzw. mit einem ungetunten fahrzeug fahren müsste - den alten motor wieder einbauen. hauptsache du fährst. und dann brauchste dir auch gar keine platte machen um geld o.Ä. wenn du mit 45/60 PS unterwegs bist haste sowieso kaum unkosten zu bestreiten. aber deinen corsa wegzugeben und dann von vorne wieder anzufangen ist unsinnig^10.

EDIT: mein gsi umbau hat knapp 1000EUR verschlungen! allerdings auch nur, weil das unser erster richtiger versuch gewesen ist ( vorher nur austauschmotoren ). und dabei haben wir uns natürlich grotten dusselig angestellt.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

ich glaub es gibt schlimmeres, wie sein auto eine saison nicht fahren zu können. ich wollte meinen umbau auch noch den winter fertig machen. karosse ist gerichtet, alle teile sind vorhanden, fehlt nur noch die anständige lackierung, thats the problem. da ich mit studieren angefangen hab, kann ich mir das im moment nicht leisten, jetzt steht der bock fertig gerichtet da, und ich hab kein geld zum lackieren. weisst was ich dazu sag??? SCHEIß drauf, ich kann mit dem wagen noch sooooo viele sommer fahren da muß es ja nicht dieser sein, es gibt doch schlimmeres. und so muß ich auch im sommer mit meinem vergammelten ungetunten wintercorsa fahren, aber das is mir egal. und ich hab in den wagen bestimmt schon 3000€-4000€ investiert (alle teile halt) hätte ich vorher auch nicht gedacht!!!!!!! :schock:
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Den Motor haben wir weg geschmissen... der hatte zwar erst 122tds km aber wir kein Platz, ausserdem Ausrücklager schaden, und da dachte ich mir wenn schonmal bei gehen dann kannst de auch glaich den Motor tauschen... hätte ich dis mal sein lassen!!!

@ dahobi83 ich bin auch blutieger Anfänger und hab da soviel Geld rein getan!!! *HandReich*

HAB EBEND NACHRICHT AUS BREMEN BEKOMM!!!!!!!!!!!!

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

na, was sagen die leute aus bremen?

Bild
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

und was sagt die naricht?
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Also so wie dis klingt, sind wohl an der Einspritzdüse zwei Kabel dran, wovon nur eins dran war... mhhh

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

na ich drück dir die daumen das es daran lag..
verkaufen sollteste dein auto echt nicht, dafür find ich den zu geil.. :roll:
mach lieber nen monat pause und lass den so stehen oder so..aber du machst das schon da vertrau ich dir 8)
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Der Kabelbaum is ja nun vom Vectra, da aber die Einspritzleiste vom Vectra zwo Lidder breiter is, haben se den Kabelbaum an meine Einspritzleiste angeglichen, mit Iso Band die Stecker umwickelt, also ertsmal... Nun hatten se den n paar mal laufen lassen und dabie wird sich hoffentlich der Stecker los geschüttelt haben, weil wie gesagt war ja eh nich richtig fest*hoffhoff*

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

mhh, ich hoff für dich mit..wird schon!
mfg tama

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Hoff Hoff aber was sll es sonst auch noch sein, wenn nich Kabel

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

Verkauf alles !!!

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

@ 0815 Corsa... langsam bin ich deine dämlichen Postings leid

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“