Wie geht der den ab
Wie geht der den ab
Also und zwar bin ich gestern von meiner Freundin so um ca. 4 uhr nachts nach Hause gefahren. Is meiner Lieblingsstrecke. So auf einmal sehe ich vor mir einen 3er BMW E36. Der sieht mich von hinten ankommen und gibt auf einmal gas wie ein gestörter. Ich war im 4 ten. Gang bei ca 100. Ich natürlich auch direkt gas. Aber der is irgendwie net von der stelle gekommen. Also er ist mir neweg gefahren. Jo und dann als weiter beschleunigt und ich bin dem immer näher gekommen und bei 165 ( laut tacho bin ich an dem dann vorbei. Kann das den sein das der 1.6 mit 101 Ps ( also ich denke mal das es ein 1,6 war ) so lahm ist . Irgendwie geht mein Corsa B mit 60 Ps ab wie sau. Der typ hat aber voll komisch geguckt als ich an dem vorbei bin.
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Vielleicht, wars ja auch nur ein FIAT Uno mit 3er BMW-Construction-Kit.
Ähnlich dem Ferrari-Construction-Kit, das wir letztens hatten!

Hier ist es nochmal:
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9073
MfG
David
Ähnlich dem Ferrari-Construction-Kit, das wir letztens hatten!

Hier ist es nochmal:
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9073
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ma ehrlich..mein vater hat auchn bmw allerdings e46 und 318i limo also 118ps, wiegt bisschen mehr als der e36
aber ich finde der zeiht ziehmlich gut, bin zwar nochnicht im 1,4rer b-corsa mitgefahren oder selber gefahren, aber ich glaub kaum das du da mithalten köntest, voralledem weil der bmw laut fahrzeugschein seine 200 bringt, ich denke einfach entweder hat er nicht durchgetreten oder er hatte einfach kein bock auf sowas oder ihm wurde es zu "gefährlich" und er hat dich vorbeiziehen lassen..
hab auffer autobahn auch schon nen bmw überholt, der wollte nicht schneller als 150 fahren ,da hat er dann platz gemacht und ich bin mit 170 davon gezogen
aber ich finde der zeiht ziehmlich gut, bin zwar nochnicht im 1,4rer b-corsa mitgefahren oder selber gefahren, aber ich glaub kaum das du da mithalten köntest, voralledem weil der bmw laut fahrzeugschein seine 200 bringt, ich denke einfach entweder hat er nicht durchgetreten oder er hatte einfach kein bock auf sowas oder ihm wurde es zu "gefährlich" und er hat dich vorbeiziehen lassen..
hab auffer autobahn auch schon nen bmw überholt, der wollte nicht schneller als 150 fahren ,da hat er dann platz gemacht und ich bin mit 170 davon gezogen

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
immerhin sind die bmw doch alles sechszyliner, oder?! von daher haste auch mit nem kleinen motor bei bmw keine probleme nen cors aabzuhängen, auch wenn dieser 500 kg leichter ist, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Echter Corsafan
pepper hat geschrieben:ne der hat als ich vorbei bin auf lenkrad geschlagen. also hat sich aufgeregt. war auf jeden fall cool
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Also ich bin einmal einen B mit 60 brachialen Pferdestärken gefahren und weiss das die dinger echt relativ lahm sind.Gang eins und zwei gehen relativ gut aber danach kommt nichts mehr*Indeckunggeh*.Also wo ich meinen alten Motor noch drinne(60 Ps) hatte hab ich auch mal einen grösseren Wagen überholt und dachte:Ey geile nummer den haste platt gemacht,bis er dann irgendwann angeschossen kam.Also ich will dir deine Freude nicht nehmen aber ganz errlich:da hast du keine Chance
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden