Wieso tut Liebe so wehhhhhhhh????

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
opelgirl84
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Re: Wieso tut Liebe so wehhhhhhhh????

Beitrag von opelgirl84 »

Kai20 hat geschrieben:Heul! Meine Freundin und Verlobte hat sich jetzt leider nach fast 2 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt! Ich bin leider noch total in sie verliebt! Dummerweise hab ich erst jetzt bemerkt was ich für Fehler gemacht habe! Wir haben uns leider zu oft gestritten! Aber ich würde alles tun um die Zeit zurück zu drehen und mich verbessern! Ich kann in den nächten seit dem sie Schluß gemacht hat, kaum noch schlafen! Muß nur an sie denken! Immerhin haben wir so noch ein rekativ gutes Verhältnis zu einander! Es ist nicht so schlimm wie bei anderen! Wenn ich Fehler in dieser Beziehung begangen hab (es waren enige) ich bereuhe jeden einzelnen! Anika falls du das hier liest, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! Für jeden anderen der das liest und nichts dagegen hat und was schreiben will, kann mir vielleicht mal helfen (erzählen) wie ich chancen hätte ihre Liebe zurück zu gewinnen! Ich habe Angst um sie /( klingt vielleicht doof), aber wer weiß was für Typen sie jetzt kennenlernt! Sorry wenn ich euch mit Beziehungskram vollsülze! MFG KAI!!!
Ja Schatz ich habe es gelesen!!
Zur Zeit kann ich noch keine Beziehung wieder mit dir eingehen aber eins weiß ich ich will dich schon zurück aber bitte gib mir noch etwas Zeit.

ICH LIEBE DICH IMMER NOCH

DEINE MAUS
In Rüsselsheim geht die Sonne auf,
in Wolfsburg regnet es Kuhscheiße!!

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

zeit....jaja :(

das wolln die frauen immer.... steck in ner ähnlichen situation .....nur die zeit kann ich ihr net geben :(

f*cK dA LifE -.-

popcb
Schrauber
Schrauber
Beitrag von popcb »

hey man, das war ne eindeutige ansage.

obwohl ich der meinung bin, das sone (wirklich privaten) geschichten nicht im forum ausdiskutiert werden sollten... aber mich störts net
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

genau wir wollen alles wissen *xfg*
by Kaine

marc108
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von marc108 »

Ja stimmt, die Frauen und Zeit. Aber manchmal lohnt es sich Ihnen die Zeit zu geben. Also übe Dich in Geduld!
Gruss Marc

Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Hmm, ob ih rdas ganze öffentlich hier diskutieren wollt ist eure Entscheidung. Mich störts nicht....

Kai:
Entscheide du, was dir nachdem der "Anfangsschmerz" ein wenig abgeklungen ist an deiner Süssen (noch) liegt und ob die Sachen die vorgefallen sind und zur Trennung geführt haben abstellbar / behebbar sind, oder ob sie wiederkehren wie der Rost am Corsa ...

Opelgirl:
Ohne dich zu kenne oder zu wissen was vorgefallen ist: Zeit sich zu nehmen ist vollkommen in Ordnung, aber warte nicht ewig. Und das wichtigste: Redet in der Wartezeit miteinander! Denn wenn nicht, kann auch nix besser werden!

In diesem Sinne:
Ich hoffe ihr findet einen Neuanfang, denn da sind dem lesen noch Gefühle mit im Spiel. Findet ihr keinen, geht die Welt auch nicht unter. Macht bloss nicht so einen scheiss wie ich damals....

Net-total_mega_glücklich_verliebt-Killer

Edit:
P.s.: Schönheit, wenn du das liesst: Ich liebe dich! (sorry, musste ich grad mal ausnutzen den Platz...)
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer

Beitrag von DasNets »

So, mit gings nun auch so - Am Sonntag den 05.07.2009 hat sie mich eiskalt vor die tür gesetzt mit der Begründung sie brauche Abstand ... nachdem sie das ganze WE ca 200 km entfernt war mit ihrem Onkel und seinen leuten feiern ... naja und diesen Sonntag hab ich mein Zeug alles geholt und bin ab in die weite Welt ... Bin am Boden zerstört und versuche mich selbst aufzubauen indem ich mir zurede, dass es keinen Sinn gebabt hätte Kämpfen werde ich nicht. Hatten große Zukunftspläen mit Kindern, Haus, Hochzeit, ... aber scheinbar gab es eine höhere Macht die uns die gemeinsame Zukunft nicht gegönnt hat. Jetzt steh ich alleine da und weiß nicht vor und zurück ... deswegen stell ich mein Leben auf den Kopf und fang nochmal von Anfang an! Hab meine 40cm langen Haare auf 6 mm gekürzt, lass keine gelegenheit aus an die frische luft zu kommen und versuche keine sekunde einsam zu sein ... nur abends wenn ich ins bett gehe und niemand da ist, der sich in den arm legt fangen die schmerzen die ich den ganzen tag über verdrängt und mit glücksgefühlen überlagert habe wieder an und raumen mir den schlaf - garnicht schlafen geht nicht, weil selbst die ruhe einem zu denken gibt. ich bin optimist: das leben geht weiter!

... in remember - 4 love ...
... back 2 life ...
... back 2 future ...
... show must go on ...
... i'll never give up ...
... cube my 9th edge ...
... pain still hurts but i can control it ...
... dont believe your ears - believe your conscience ...
... my game, my rules, my life - play with me ...
... mein leben ist ne party und ich bin der mittelpunkt ...
... stop chilling 4 you, weil du es wert bist ...
... can't sleep without you - but you're here ...
... i live today - but my life is tomorrow ...
... i'm standing in rain for hiding my tears ...
... you broke my wings and let me fly ...

... und was mir sonst noch alles im kopf herumschwirrt ... das leben geht weiter und ich werde aufrecht stehen und kämpfen ... für MEINE Zukunft und die kann mir kein liebeskummer der Welt nehmen - egal wie schlimm es auch ist!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Dr med den Rasen
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Momentan keins ...

Beitrag von Dr med den Rasen »

Hallo,

meine Freundin bzw Verlobte hat auch nach 3 Jahren Schluss gemacht, wegen einem anderen! Ich habe jetzt 2 Monate um sie gekämpft konnte auch nicht mehr Schlafen, Essen ect. jedoch habe ich wie gesagt weiter gekämpft ! Nachdem sie bemerkt hat das der neue nicht so ist wie ich ... hab ich meine Chance ergriffen mit ihr über den Grund geredet wieso das passieren konnte. Grund war auch Streit, Zu wenig sehen usw. Nach 2 Wochen schreiben und Diskutieren habe ich sie zurück bekommen , ich muss sagen es ist noch besser wie vorher (sowas wie eine beziehungspause, tut echt gut) !

Wenn du sie wirklich vom ganzem Herzen Liebst wirst du weiter Kämpfen und nicht einmal an eine andere denken und auch erst recht nicht daran denken irgendwann mal eine andere Frau kennenzulernen. Kämpfe um sie gib ihr Abstand und Zeit, lass sie dich Vermissen mach sie evtl. eifersüchtig. Irgendwann wird sie sehen was sie an dir hatte!

Lies dir meine Signatur durch ...

VIEL GLÜCK!
Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft,
aber man ist verloren wenn man es nicht versucht.

daniel1818
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V

Beitrag von daniel1818 »

bullshit. meine ist damals auch wegen nen anderen weg. hab gekämpft wie ein löwe. hab auch gewonnen. hat dann nochmal 2 jahre gehalten. aber wie halt. treu war sie nicht wirklich. bin der meinung wenn du ein weichei bist und sie immer wieder nehmen würdest weiß sie das sie machen kann was sie will. und ich war 7 jahre mit ihr zusammen... was aufgewärmtes schmeckt nicht!!!
DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL

Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i

Beitrag von Angus »

@ daniel1818

Kämpfen lohnt sich immer meine hatte sich auch von mir Getrennt auch wegen nen Anderren und ich hab auch nie Aufgegeben !!!
und Gekämpft wie nen tier !!!
und mitlerweile sind wir seid 5 jahren zusammen und seid 3 jahren verheiratet!!!

Und sehr Glücklich :dafür:

An alle die Gerade in Trennung sind Wenn sie oder er es Wirklich will kann man alles schffen und jedes problem lösen :wink:

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Astra H Caravan

Beitrag von the_unknown »

Ich bin mal so frei (ich hoffe,d as ist erlaubt, sonst bitte löschen) zu dem thema werbung für "mein" forum zu machen. mein in "" weil ich nur mitadmin bin aber naja.

heißt Romantik Forum. http://www.romantik-forum.de

Und alle, die gerade die trennung hinter sich haben. ich kenne das... häng in dem prozess selbst noch drin ...

alles wird wieder gut. es braucht nur etas zeiut

daniel1818
Schrauber
Schrauber

Beitrag von daniel1818 »

ist ja richtig das sich kämpfen lohnt. man muss aber sich überlegen warum der wurm drin ist. und den fehler nur bei sich zu suchen ist auch falsch. ohne grund ist nie schluß. man kann sich viel einreden das man sich ändert und alles besser wird wenn ma wieder zamkommen sollte. wer jahrelang die gleiche schiene fährt tut sich sau hart sich zu änderen....

DasNets
Moderator
Moderator

Beitrag von DasNets »

Also Jungs - Hat sich erledigt - sie hatte nen anderen ... Ich hab mein Spaß - Show must go on ...

Bild

daniel1818
Schrauber
Schrauber

Beitrag von daniel1818 »

wer so schnell ne neue bez. eingeht fällt auf die schnauze. tatsachen... alles ablenkung...

Gruß Daniel.

DasNets
Moderator
Moderator

Beitrag von DasNets »

Jo ... aber genau deswegen kann sies jetzt vergessen ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“