Ja Schatz ich habe es gelesen!!Kai20 hat geschrieben:Heul! Meine Freundin und Verlobte hat sich jetzt leider nach fast 2 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt! Ich bin leider noch total in sie verliebt! Dummerweise hab ich erst jetzt bemerkt was ich für Fehler gemacht habe! Wir haben uns leider zu oft gestritten! Aber ich würde alles tun um die Zeit zurück zu drehen und mich verbessern! Ich kann in den nächten seit dem sie Schluß gemacht hat, kaum noch schlafen! Muß nur an sie denken! Immerhin haben wir so noch ein rekativ gutes Verhältnis zu einander! Es ist nicht so schlimm wie bei anderen! Wenn ich Fehler in dieser Beziehung begangen hab (es waren enige) ich bereuhe jeden einzelnen! Anika falls du das hier liest, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! Für jeden anderen der das liest und nichts dagegen hat und was schreiben will, kann mir vielleicht mal helfen (erzählen) wie ich chancen hätte ihre Liebe zurück zu gewinnen! Ich habe Angst um sie /( klingt vielleicht doof), aber wer weiß was für Typen sie jetzt kennenlernt! Sorry wenn ich euch mit Beziehungskram vollsülze! MFG KAI!!!
Zur Zeit kann ich noch keine Beziehung wieder mit dir eingehen aber eins weiß ich ich will dich schon zurück aber bitte gib mir noch etwas Zeit.
ICH LIEBE DICH IMMER NOCH
DEINE MAUS