Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
Einige werden mich sicherlich aus anderen Corsalastigen Foren kennen ;)
Mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Lippe.
Ich mache derzeit eine 2. Ausbildung zum IT-Kaufmann. Vorher habe ich mein Fachabi zum Informationstechnsichen Assistenten gemacht und davor normal Realschulabschluss.
Ich höre viel (eigentlich ausschließlich

) Metal, Folkrock, Mittelalter usw und habe als Hobbys neben dem Auto noch Casemodding (Computer) und Freiwillige Feuerwehr.
Derzeit fahre ich noch mein weißes Rennei, Corsa B 1.0 12V, mit diversen Änderungen. Werde ihn hier im Forum auch gern nochmal kurz vorstellen.
Gestern habe ich dann meinen 3. Corsa vom Händler geholt. Wieder ein Corsa B, diesmal allerdings Bj94 1.6 16V (C16XE) mit 109 PS. Er hat alle originalen Spoiler/Schürzen und ist aus 1. Hand.
Leider hat er viel Rost und steht deswegen erstmal ne Zeit lang auf der Hebebühne. Sobald der Fahrbereit ist gehts zum Amt und zum TÜV. Bis dahin muss der weiße noch herhalten ;)
Mein 1. Auto war übrigens ein Corsa A. Schönes Auto gewesen, schade das ich ihn abgeben musste...
So, ich hoffe ich finde hier viele nützliche Infos und kann auch ein wenig von dem was ich weiß weitergeben!
Gruß,
JC88
EDIT: Bild vergessen ;)