Hi, ne, wie bereits gesagt, das sind Standard Xenon Scheinwerfer, da wurde nur mal US Standlicht codiert (so dass die Blinker zu ca. 15 % mitleuchten),
Ich habe mich aber dran satt gesehen und habe die Codierung wieder entfernt.
Was ist noch geplant? Nix großartiges. Ich finde ihn schick wie er ist, und mit den Gimmiks die ich eingebaut habe (automatisch öffnende Heckklappe durch die Fernbedienung, Ambientebeleuchtung) und die der Wagen von Werk aus schon hat kann er auch weiterhin so original bleiben.
225er Reifen und die Tieferlegung reichen mir völlig und machen in Verbindung mit dem Individual Spoilerpaket der Volkswagen R GmbH und den GTI Schwellern ein stimmiges Gesamtbild aus. Mir reicht das. Ich bin vernünftig geworden, ich sehe in diesem sinnlosen Wettrüsten (wer hat den größten) keinen Sinn mehr. Besonders, weil das ganze Zeug für die neueren Autos ein Vermögen kostet (besonders wenn man OEM bleiben möchte, so wie ich).
Wenn meine neue Wohnung bald fertig ist, halte ich verstärkt Ausschau nach Challenger oder Charger, mal schauen ob ich da was zum basteln finde.