bin neuling und sag vorne raus hab nicht viel ahnung aber bin handwerklich begabt und mit elektr kenn ich mich auch etwas aus, bin grade dabei mir alles beizubringen...
Jezt habe ich ein glaube zu großes projekt angefangen.
Und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Habe folgende probleme an meinem Corsa:
Erstmal sieht jeder depp das in der elektronik nur huddel drinnen ist abgeklemmte kabel, kabel mit stecker die nirgens dran sind und ein pures durcheinander unter dem sicherungskasten (Linke seite).
Komischerweise funktioniert aber alles blinker, licht, scheibenwischer.
Jedoch fängt es dann mit dem tacho an hab ein digi tacho verbaut auf dem die öldruck und die wassertemperatur nicht angezeigt wird.
Und meine Benzinpumpe die läuft direkt los sobald ich die zündung an mache also heißt ohne motor sie geht auch nicht aus sie läuft und läuft.
was ratet ihr mir zu tun ?
Mich interessierts auch macht das irgend was aus wenn die benzinpumpe durchgehend fördert ?
Ist jetzt auch ein bisschen viel was ich hier geschrieben habe, würde mich aber freuen wenn ihr mit mir die punkte zusammen abarbeitet und mir was beibringt.
Der Motor läuft perfekt keine macken jedoch will ich das auto erst top in schuss bringen bevor ich es bewege will mit nix halbem rumfahren :D