Antriebswellen für Umbau auf c20XE woher ?? wer baut sie um
Moin Gemeinde,
habe folgendes gemacht: Radnaben vom KAdett, Wellen vom KAdett, gekürzt und neue Sicherungsnuten eingestochen und gut. Aber ich nutze die Nuten nicht, ich hab keine ( Radseitig ) Seegerringe drin. Und am Gelenk ( Radseitig ) musste ich etws Material wegnehmen, damit das Gelenk weiter in die NAbe geht. Das rockt wie Sau.
habe folgendes gemacht: Radnaben vom KAdett, Wellen vom KAdett, gekürzt und neue Sicherungsnuten eingestochen und gut. Aber ich nutze die Nuten nicht, ich hab keine ( Radseitig ) Seegerringe drin. Und am Gelenk ( Radseitig ) musste ich etws Material wegnehmen, damit das Gelenk weiter in die NAbe geht. Das rockt wie Sau.
@RB23:
Mal im Ernst, Du hast Radseitig keine Segeringe drinn, die das Gelenk auf der Welle in Position halten??? Wie geht das denn, das Gelenk müsste es doch jederzeit von der Verzahnung schieben können... Oder verstehe ich das falsch. Die Antriebswellen haben doch alle diese Ringnute, wo man das Gelenk mit fixiert, oder gibts auch welche wo man das nicht braucht, wie bei Dir?
Mal im Ernst, Du hast Radseitig keine Segeringe drinn, die das Gelenk auf der Welle in Position halten??? Wie geht das denn, das Gelenk müsste es doch jederzeit von der Verzahnung schieben können... Oder verstehe ich das falsch. Die Antriebswellen haben doch alle diese Ringnute, wo man das Gelenk mit fixiert, oder gibts auch welche wo man das nicht braucht, wie bei Dir?
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Da sind kadettwellen wohl ehr passend die sind nähmlich noch 1cm kürzer ,als astrawellen.Wüch55 hat geschrieben:hipo meint das man durch umbauen der radnarben die orginag wellen vom astra fahren kann. habe gestern mit dem chef tel. so seine aussage. was soll ich nun glauben ich meine die machen sowas täglich!? ihr auch oder was?
eure armut kotzt mich an
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile