Zum thema fahrverhalten wüsste ich auch gern was ??
und hast du einen Keilriemen oder einem Keilrippenriemn verbaut ??
mfg
C20NE Verkabelung im Corsa B
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Re: C20NE Verkabelung im Corsa B
wenn das fahrverhalten schlecht ist, haste entweder nen schlechtes fahwerk und damit mein ich nicht nur die dämpfer und federn oder deine spur ist nicht optimal eingestellt. Wenn deine lima noch schleift pritz deine motorlager mit scheibenkleber aus dann wackelt der motor nicht so hin und her .Bei ausspritzen auf jedenfall richtig saubermachen und das gummi mit primer behandeln sonst hält der kleber nicht richtig.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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Re: C20NE Verkabelung im Corsa B
Der Tip mit dem Scheibenkleber klingt gut, wirkt sich das nicht negativ auf die Bewegungen des Motors aus ? Ein wenig freiraum braucht der doch noch.
Fahrwerk ist bei mir aktuell noch absolut standart, das es aber so mies wird hätte ich nie gedacht.
Der Bock is hart geworden + die dämpfer sind kaum runter zu drücken, auch beim hin und her wackeln vom ganzen Auto passiert nichts.
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- r.siegel
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Re: C20NE Verkabelung im Corsa B
Sicher sitzt der motor starmmer aber scheibenkleber ist auch nichts anderes wie ein wenig festeres gummi von daher mehr als ausreichend zur dämpfung . meine lager sind auch ausgespritzt. Wenn deinfahrwerk stadart ist hast du deine spur sicherlich auch nicht neu einstellen lassen , denn mit dem schwereren motor dürftest du viel mehr nachspur haben.
mfg Ralf
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Re: C20NE Verkabelung im Corsa B
werden nicht bei 2liter umbauten sowieso nur fahrwerke mit erhöhten achslasten verlangt?
hast du die grosse bremse verbaut? schwerere rad/reifenkombis?
dann werden auch die bewegten teile schwerer, dementsprechend zerren die kräften an deinen relativ weichen seriendämpfern.
stabbis vorn wie hinten machen auch sehr viel aus.
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