[Corsa B C20XE] Das Erste Mal
- felix85
- Fähiger Schrauber
naja so ganz ist das mit dem adapterring bei mir zwar noch nicht angekommen,
aber denke mal das wird man dann beim zerlegen schon sehen.
was hast du denn für matall genommen? also drehmaschine wäre kein problem und wenn "normales" Eisen reicht, wäre so ein ring auch kein problem.
bekomm ich den C20Xe (hat ja serie nur Euro 1) mit nem let-metal-kat auf euro 2 oder nur mit nem spezialkat von hjs und co? bzw. Kaltlaufregler?

aber denke mal das wird man dann beim zerlegen schon sehen.
was hast du denn für matall genommen? also drehmaschine wäre kein problem und wenn "normales" Eisen reicht, wäre so ein ring auch kein problem.

bekomm ich den C20Xe (hat ja serie nur Euro 1) mit nem let-metal-kat auf euro 2 oder nur mit nem spezialkat von hjs und co? bzw. Kaltlaufregler?
- felix85
- Fähiger Schrauber
hab mal nen beispiel link für einen let metalkat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IBSA:DE:31
hab auch direkt zugeschlagen, dazu noch den krümmer und ich hab fast alles zusammen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IBSA:DE:31
hab auch direkt zugeschlagen, dazu noch den krümmer und ich hab fast alles zusammen.

- felix85
- Fähiger Schrauber
also der verkäufer hat mir versichert das es ein metallkat ist und der würd passen!
wenn nicht geht er wieder zurück!
und wie du schon sagtest ne menge leute schrieben immer wie gut der doch passen würde, hab mich einfach mal darauf verlassen.
mal sehen.
wenn nicht klr, bei den preisen lohnt der sich ja schon nach einem Jahr.
wenn nicht geht er wieder zurück!
und wie du schon sagtest ne menge leute schrieben immer wie gut der doch passen würde, hab mich einfach mal darauf verlassen.

mal sehen.
wenn nicht klr, bei den preisen lohnt der sich ja schon nach einem Jahr.