hi mir ist aufgefallen das eine litze im stecker vom steueregerät seltsam aussieht könnte das problem daran liegen ?
ist ja ne leitung wo strom anliegt das das steuergerät die dardurch nicht bekommt ! das könnte dann auch die symtome erklären oder ? keine mkl und kein funke !
Hmm. Die Vermutung liegt nahe. Schraub das Steuergerät auf und Mess mal dierekt vom Lötpunkt des Steckers auf das entsprechende Kabel durch. Dann weißte es genau und musst Dich nicht totsuchen/-spkulieren.
habs gemessen ím steuergerät ist masse drauf und am kabelbaum auch(kl.1) :/ langsam weiß ich nix mehr habe aber noch ne lüsterklemme unter isolierband gefunden an dem schwarz/gelben am 4 poligem stecker der zündspule ! und am schwarz/rot liegt masse an (die masse ausm steuergerät kl.1 ?) sobald ich da die prüflampe drauf setze klackt das benzin relai ! aber ich denk das ist normal die lampe gibt bestimmt nen leichten strom drauf oder ?
sind denn die masseleitungen die an dem kraftstoffverteilerrohr angeschraubt sind dran ? nicht das dir die masse für das stg fehlt da müssen an der in fahrtrichtung linken schraube 2 und an der anderen seite 1 ringöse mit braunem massekabel dran sein .das wäre jetzt noch ne möglichkeit sonst fällt mir nix mehr ein
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
so habe gestern nen anderen kabelbaum gefunden und ihn direckt aufgemacht und die kabel zurückgezogen ! könnte sein das ich beim alten den falschen braun blauen genommen habe hatte ja auch keine mkl und dafür ist der ja ^^habe jetzt alle vom eckigem steckerzurück gezogen da ist jetzt nur noch ein weißer blauer roter und grüner mal gucken obs heute geht !
er leuft nur noch keine mkl und keine lade kontroll leuchte und spritpumpe leuft die ganze zeit wenn zündung an ist ! woran könnte da noch der fehler liegen ?