Hi Ferdi

,
wenn Du alles Eingebaut hast und er zu tief ist. Dreh doch einfach Dein Gewinde etwas höher.
Sehe auf dem Bild das deine Radläufe aufgeweitet sind und nicht gezogen, was das ganz dann auch schwieriger macht . Weil der Radkasten zu den Reifen so noch mehr luft bekommt
Kurz den Krümmer und schau ob du vll den Motor was höher bekommen kannst, indem du den Halter veränderst.
Aber einen 100% passend abschliessenden Radkasten kannst aber leider mit XE mit 14ern vergessen . Mein B und die 14ern ist schon gut Tief. Aber beim A ist es noch schlimmer. Das wird sonst ne reine Ameisen duck dich kacke. ;)
An deiner Stelle würde ich eher die Radläufe tiefer(schweißen) machen und dafür das Gewinde bisle rauf drehen.
Offtropic on
Was aber immer wieder zu geil finde sind die Aussagen 16V und 14ern nicht geht , lässt sich total scheiße fahren. Diese Aussagen kommen so wie ich es lese immer von Leuten die nen XE NEU verbauen und oder verbaut haben und damit nicht klar kommen. Vll weil Gasfuß nur vollgas kann
Corsa A nimmst mir nicht übel aber Dich nehme ich zum bsp:
Habe 2 wochen 14ern gefahren und dann habe ich sie verkauft
Es gibt welche die fahren 14ern seit Jahren aufn XE und kommen damit klar!!!! Und kenne 2 3 die gefahren haben oder noch fahren und kamen auch damit klar.
Ach und nochwas wieso verkauft nen Umbausatz ,der nach deinem Aussage gar nicht passt. Was soll sowas, soll der nächste die gleichen Ärger damit haben wie du?