Alter Schwede, dass der so geil abgeht hätte ich nicht gedacht. Hab ja in meinem Cali auch den XE drin aber im Corsa ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich weiss, die LET Fahrer werden da nur müde drüber lächeln aber mir reicht das dicke.
Hab zwar heut noch Bilder gemacht aber vor lauter Aufregung dann die Kamera vergessen..
Wiechers Domstrebe(fürn GSI) ist vorn auch angepasst, musste die nur etwas "begradigen" und einen Halter etwas umschweissen. Die hintere D&W Strebe musste ich auch verlängern (dank an Miststück!) da sie bei mir nicht zwischen die Dome gepasst hat, fehlten so 2cm.
Sitze sind auch fast fertig, fehlen noch die Türverkleidungen.
Lala ist auch drin und hört sich für den Preis garnicht so schlecht an, hab vorn 16 in den Türen von Impulse (35€), die dazugehörigen Hochtöner im Armaturenbrett. Hab die kompl. Türen mit selbstklebenden Bitumenplatten vom Dachdecker gedämmt. Jetzt hören sich die Türen beim Zumachen richtig satt an und scheppern nicht mehr . Radio ist ein JVC AVX22 und ne alte Kenwood Endstufe aus dem Fundus

Aber die Mucke hatte ich bisher kaum an, denn der Sound vom Luftfilterkasten ist genial.
Und die Fox Anlage (60mm) ist bisher immer noch recht dezent, so wie ich das wollte.
Leider gibst auch wieder etwas negatives zu berichten aber ist meine eigene Dusseligkeit.
Zum einen stand nach der ersten Fahrt auf einmal nach linke Rad ganz nach aussen. Das Federbein hat bei mir Langlöcher und obwohl ich die Schrauben mit den vorgeschrieben 90nm festgezogen hatte, ist es trotzdem verrutscht. Schuld daran war Farbe an den Auflagepunkten. Nochmal sauber gemacht, wieder festgezogen und jetzt hälts.
Das nächste, nach den ersten Vollbeschleunigungen hab ich gemerkt, das die Reifen hinten ganz leicht schleifen. Toll und das nachdem er lackiert ist.Ich hatte zwar vorher alles angepasst aber ohne Stabi in der HA. Beim Einfedern sind die Räder dann oben um einiges zusammen gegangen und es war genug Platz.
Jetzt wo aber der Stabi hinten drin ist geht er beim Beschleunigen ziemlich gerade hinten runter und es schleift dann.
Also hab ich mein Gummihämmerchen geschwungen und noch etwas Platz gemacht und jetzt geht es wenn auch sehr knapp, da passt gerade noch ein F*****haar zwischen ;) Leider hat der Lack auch etwas gelitten und es ist jetzt nicht mehr so schön gerade aber der nächste Winter kommt ja.
Und dann noch... soll ich wirklich sagen?? Ok, ich steh dazu ;) Nach der ersten fahrt ein klackern von der Fahrerseite. Dachte schon, jetzt ist ein Gelenk hin. Aber was wars...? einfach nur das Rad nicht festgezogen :( Jaja, lacht ruhig...
Morgen reich ich die Bilder dann mal nach, wobei der Innenraum noch nicht wirklich fotogen ist

Totti