die Kulisse sieht wirklich Klasse aus!!! Hab die schon im Corsafan Forum bewundert.
Mit dem Platz fürn KAT ist eigentlich auch mein Beweggrund auf Kadettkulise umzubauen, ausserdem hab ich den Eindruck, das der Schalthebel damit etwas höher sitzt und nicht so wabbelig ist.
Mit dem Loch meinte ich eigentlich das, was du vorne in den Tunnel geschnitten hast für das Gestänge.
Naja, auf Timms hätte ich auch selber kommen können.... jaja, das Alter

Welche würdet ihr empfehlen, die Roten oder die Gelben? Preis ist ja wirklich gut. Sind die eigentlich auch von Powerflex?
Noch sieht meine Baustelle ja etwas bunt aus... aber zumindest was den Unterboden betrifft, wird sich das die Tage noch ändern. Problem ist ein wenig die Kälte, weil ich da immer ein paar Tage warten muss damit der Lack trocknet und dann muss ich mir langsam mal was für den Motorraum überlegen. Ich wollte gern auf Einarmwischer (Uno?) umbauen und die jetzigen Löcher des Wischermotors gleich dichtschweissen. Ausserdem soll ich Batterie in die Ersatzradwanne und dafür sollen vorne dann der Wischwasserbehälter und der Ausgleichbehälter rein.
Bin aber noch auf der Suche nach was passendem.
Totti