Fahrwerte vom C16Sei...
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
ich persönlich halte zB nix von Chip tuning !
Oder en kumpel konnte es nicht abwarten und hat auf seinen 1,4 er ne sfi einspritzanlage und ne extrem scharfe nocke von nem kollegen für nen guten preis machen lassen. Ergebnis Motor nach 4 Monaten im Arsch.Klar der Gsi is auf mehr Leistung ausgelegt...
Oder en kumpel konnte es nicht abwarten und hat auf seinen 1,4 er ne sfi einspritzanlage und ne extrem scharfe nocke von nem kollegen für nen guten preis machen lassen. Ergebnis Motor nach 4 Monaten im Arsch.Klar der Gsi is auf mehr Leistung ausgelegt...
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Nee nee sowas gibbet bei mir nich... Schweller Einzelanfertiegung, Koni Gelb Härteverstellung, Leder,Wichers,Digi, GSi innen komplett, GSi FAceliftstossstange vorn Cup hinten... hört sich das jetzt mal ehrlich nach billig und Pfusch an??
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
Ich sach mal: Mein Corsa muss "schlicht" aussehen [siehe Joels Corsa ],braucht keine mega hifi anlage,braucht kein leder, er muss nur rostfrei sein und technisch gut in form sein,da kann alles raus was nicht muss,ich leg mir eh nen 2 wagen zu son fiat panda oder so,im winter soll er schön warm haben 

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
-
- Schrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Neee hab da was spezielles anne Hand... Heck cleanen, Schweller einzel anfertiegen lassen, Raläufe bördeln, Endspitzen neu einsetzen, B Säule Schweissen, Luftschlitze alles mit FArbe, verzinnt und versiegelt 800 Euro mit Tüv auf schweller
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber