Fahrwerte vom C16Sei...
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Fahrwerte vom C16Sei...
Wir gehen jetzt mal von aus mit 98 Ps (bin eher drüber) kann es kaum erwarten mit dem Dingen los zu fahren...
Wiviel ca. von null auf Hundert
GTi 16 vau halt ich da mit??
V/Max???
BMW 320???
Erzählt einfach mal dann vergeht die Zeit schneller beim Lesen*G*
Wiviel ca. von null auf Hundert
GTi 16 vau halt ich da mit??
V/Max???
BMW 320???
Erzählt einfach mal dann vergeht die Zeit schneller beim Lesen*G*
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
-
- Schrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
ach was...die gemachten köpfe vom vorbesitzer kennt doch jeder...ich will dein auto hier nicht schlechtreden,aber richtig leistung kostet richtig geld.das kann der vorbesitzer dann auch durch dementsprechende rechnungen belegen,wenn der nur in den kanälen rumpoliert hat,bringt das nicht viel.auf der rolle zu bekacken ist ja auch kein problem...einfach bei der messung der verlustleistung etwas auf die bremse und schon hat man super werte....bis hundert kann vielleicht sein,daß der mit nem bmw 320 mithält,glaube ich aber auch noch nicht mal,die haben ja auch um die 150 ps,da dürftest du vermutlich keine schnitte haben.bau dir nen xe ein
,dann kannst die herrschaften in ihren großen autos mal etwas vorführen...
mfg uwe

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Moinsen
Also mit 8 V hast kaum ne chance vs nen GTI 16V erst recht wenn es en alter Golf is mit wenig Gewicht.En Kumpel hat in nem Golf 1 die 1,8 L 16 V Maschine drinn und alles raus was nicht muss.Ich kenn zwar nicht das Gewicht aber wird wohl so um die 800 kg sein.Bei dem BMW sieht das schon was anders aus, da er schwerer is.Allerdings hat der auch 2 Zylinder mehr
und wie schon gesagt auf der Autobahn must dann wohl nach rechts ausweichen
.
Also mit 8 V hast kaum ne chance vs nen GTI 16V erst recht wenn es en alter Golf is mit wenig Gewicht.En Kumpel hat in nem Golf 1 die 1,8 L 16 V Maschine drinn und alles raus was nicht muss.Ich kenn zwar nicht das Gewicht aber wird wohl so um die 800 kg sein.Bei dem BMW sieht das schon was anders aus, da er schwerer is.Allerdings hat der auch 2 Zylinder mehr

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Hm naja dann..
Mit ein bischen Grundtuning wirst wohl den 320 er an Ampel kriegen.
Ich persönlich zieh Fächerkrümmer und Anlage + offenen KuN vor, da so nur "versteckte" Kräfte genutzt werden und der Motor kann fein weiter arbeiten.Ich denk mal Abgasanlage + Krümmer + KuN bringt schon so ca 20 PS.Und dann haste den 320 er
)))
Mit ein bischen Grundtuning wirst wohl den 320 er an Ampel kriegen.
Ich persönlich zieh Fächerkrümmer und Anlage + offenen KuN vor, da so nur "versteckte" Kräfte genutzt werden und der Motor kann fein weiter arbeiten.Ich denk mal Abgasanlage + Krümmer + KuN bringt schon so ca 20 PS.Und dann haste den 320 er