Fahrwerte vom C16Sei...
- Red_Devil_gsi
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Dann bau dir nen Fächer rein, und fahr auf die rolle, lass den Kopf bearbeiten und fahr auf die rolle, bau ne Nocke rein, und fahr auf die rolle!
Und am besten auf mindesten zwei verschiedene rollen, denn die rollen können verschiedene Leistung anzeigen!
Und dann wirst merken das deine angaben keinen halt haben...
Bzw. was die Einzelnen teile an Leistung bringen!
Xarre
Und am besten auf mindesten zwei verschiedene rollen, denn die rollen können verschiedene Leistung anzeigen!
Und dann wirst merken das deine angaben keinen halt haben...
Bzw. was die Einzelnen teile an Leistung bringen!
Xarre
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!
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Tach!
Also trotz der 150PS im 320er BMW (ich nehm an ihr meint die E36 Serie) ... sind die Motoren verflucht träge! Nen 318is mit 140PS (4-Zylinder) geht wesentlich besser (ist aber sehr anfällig)! Also bis 100km/h kann man durchaus nen 320er BMW abziehen ... man muss aber auch wissen wie man fahren und schalten sollte! TomGT hat da schon recht: Vernünftiges Tuning wäre eine optimale Abstimmung deines Motors! ABer leider ist das sehr teuer, wie ich auch gerade merke! Fahre nen 2.0l 8v im Corsa A ... da macht man schon so einiges mit platt und baue grad nen Corsa GSI Motor in mein Cabrio ein! ... Und da mache ich auch was an der Leistung! Vorteil ist, das Risse Motorsport ca. 6km von mir entfernt ist! Die wissen und haben alles was ich brauche! Zur Zeit habe ich meinen Zylinderkopf dort - wird gewaschen und bearbeitet (+andere Ventile)- kostet aber auch ne Stange Geld, aber da kann ich mir sicher sein, das es absolute Qualität ist! Dazu kommen dann neben dem gemachten Kopf noch ne 288° Nocke sowie Auspuffanlage mit Fächer von Risse! Dann hat man reichlich PS ... und braucht sich vor nem 320er nicht mehr zu fürchten ... zumindest im Anzug! ... In der TOPSPEED kriegt man ihn auf keinen Fall es sei denn du änderst das Getriebe, da das F13 vom GSI bei knappen 210km/h (laut Tacho!!!) dicht macht und der Begrenzer rein haut!
Mfg
Henry
Opel Performance Crew NRW
Also trotz der 150PS im 320er BMW (ich nehm an ihr meint die E36 Serie) ... sind die Motoren verflucht träge! Nen 318is mit 140PS (4-Zylinder) geht wesentlich besser (ist aber sehr anfällig)! Also bis 100km/h kann man durchaus nen 320er BMW abziehen ... man muss aber auch wissen wie man fahren und schalten sollte! TomGT hat da schon recht: Vernünftiges Tuning wäre eine optimale Abstimmung deines Motors! ABer leider ist das sehr teuer, wie ich auch gerade merke! Fahre nen 2.0l 8v im Corsa A ... da macht man schon so einiges mit platt und baue grad nen Corsa GSI Motor in mein Cabrio ein! ... Und da mache ich auch was an der Leistung! Vorteil ist, das Risse Motorsport ca. 6km von mir entfernt ist! Die wissen und haben alles was ich brauche! Zur Zeit habe ich meinen Zylinderkopf dort - wird gewaschen und bearbeitet (+andere Ventile)- kostet aber auch ne Stange Geld, aber da kann ich mir sicher sein, das es absolute Qualität ist! Dazu kommen dann neben dem gemachten Kopf noch ne 288° Nocke sowie Auspuffanlage mit Fächer von Risse! Dann hat man reichlich PS ... und braucht sich vor nem 320er nicht mehr zu fürchten ... zumindest im Anzug! ... In der TOPSPEED kriegt man ihn auf keinen Fall es sei denn du änderst das Getriebe, da das F13 vom GSI bei knappen 210km/h (laut Tacho!!!) dicht macht und der Begrenzer rein haut!
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Henry
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Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
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was hat das mit dem luftfilter auf sich? kenn mich da nicht so aus...freakxxl hat geschrieben:bei so nem 100-ps 1,6er (der schon nen ganz passablen krümmer ab werk hat) bringt das alles zusammen maximal 5 ps...wenn du pech hast,fängt die karre wegen dem offenen k&n noch an zu ruckeln..
mfg uwe
Corsa forever!