Wie gesagt, ich hab in Punkto Elektronik hier rumliegen:
- Kabelbaum C16NZ (ausm Kadett, also ohne Diagnosestecker und Öldrucksensor)
- STG C16NZ 2mal
- Zündverteiler C16NZ mit nagelneuen Zündkabeln, Finger und Kappe
und neuerdings auch die passende Zünspule. Damit sollts doch eigentlich kein Problem mehr sein, oder?
Und noch was zu den Schläuchen:
Ich war heut wirklich beim Schrotti und hab mal geschaut (merci für den Tip - hätt ich eigtl. auch selber draufkommen können

Falls hier nochmal jemand suchen sollte, hier die richtige Belegung:
Der Schlauch vom AGR-Ventil kommt bei den drei Anschlüssen vor der Multec unten hin, der Aktivkohlefilter oben links, und der Luftfilter oben rechts.
Die hinteren Anschlüsse müssten eigentlich selbsterklärend sein, denke ich.
Im Zweifelsfall stehe ich für Fragen jetzt gerne zur Verfügung ;).