umbau auf gsi,aber welchen
umbau auf gsi,aber welchen
Hallo,
ich möchte meinen corsa auf gsi umbauen,ich weiß das es mehrere versionen gibt ,kenne sie aber nicht.
Worin bestehen die unterschiede??Welche habe ich zur auswahl wenn ich nen Kat haben möchte??(bitte auflisten)
ich möchte meinen corsa auf gsi umbauen,ich weiß das es mehrere versionen gibt ,kenne sie aber nicht.
Worin bestehen die unterschiede??Welche habe ich zur auswahl wenn ich nen Kat haben möchte??(bitte auflisten)
-
- Radarfallenbremser
-
- Radarfallenbremser
hmm so genau kenn ich mich mit den motoren nicht aus, dass ich dir das 100% sagen könnte.
weiß nur, dass der c16sei in einem größeren zeitraum im corsa verbaut wurde.
aber den c16se gab es auch im astra etc und es gibt glaube ich ein umrüstsatz auf ne bessere abgasnorm.
denke mal da gibts nicht so große unterschiede, würd die wahl der motoren nach dem angebot entscheiden...
weiß nur, dass der c16sei in einem größeren zeitraum im corsa verbaut wurde.
aber den c16se gab es auch im astra etc und es gibt glaube ich ein umrüstsatz auf ne bessere abgasnorm.
denke mal da gibts nicht so große unterschiede, würd die wahl der motoren nach dem angebot entscheiden...
- corsa crew1
- Echter Corsafan
mit viel glück findest einen von irmscher. nen kumpel von mir fährt so einen. geht ab wie nen rosa moped.
da kann ich mit meinem gsi net mithalten.

Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
- corsa crew1
- Echter Corsafan
hast du einen GSI von Irmscher? die haben nämlich gute 110 PS. zwar net viel merh aber ich glaub die haben 20NM mehr wie die originalen und deshalb gehen die untenraus viel besser. endspied ist die selbe. also nen b mit 2 L 8V hat gegen einen A GSI von Irmscher mit sicherheit gut zu kämpfen und wird wol auch verlieren. einen B GSI hat keine chance.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Hmm weiss man nicht wer besser abschneidet an meinem ist ja noch ein bisschen was gemacht.Hab 112 Ps.Werde ich ja im Sommer sehen welcher besser geht
.Bin mit dem c20 ne auch ne ganze Strecke gefahren von Bremen nach Hamburg und muss sagen das ich eigentlich nicht so einen riesen grossen unterschied festgestellt habe.Naja mal schaun.

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger