Hi!
Nun stelle ich mich auch mal vor!
Heiße Kay und bin 29 Jahre alt, seit 11 Jahren in einer festen Beziehung, als Kleinkinder dient ein frecher Jack Roussel Terrier und eine herzensliebe Katze.Wohnhaft sind wir in Trier der ältesten Stadt Deutschlands nahe der Luxemburgischen Grenze!
Von Beruf bin ich Oberflächenveredelnder Farbverteilungstechniker= Maler/Lackierer
Meine Hobbys sind das Motorrad fahren und ganz besonders Tuning!
Ich und mein Schatz sind im Besitz von 3 Kleinwagen. Einem Nissan Micra K11(fährt meist die Frau), nem alten Audi 80(unser Reisekoffer und Alltagswagen) und einem Opel Corsa C (der seit knapp 5 Jahren für unseren Geschmack verschönert wird und mit dem gerne mal auf Treffen gefahren wird)
Bei schönem Wetter wird auch mal gelegentlich eine Ausfahrt mit dem Motorrad und ein paar Gleichgesinnten unternommen oder auch mal aus Spass mit dem Roller.
Ansonsten wird das Leben in allen Zügen genossen. Unternehmungen spotan oder geplant stehen an der Tagesordung.
- Kart fahren, Paintball, Freizeitparks, Tuning Veranstaltungen( beim Roller angefangen beim Auto aufgehört), Schwimmen,Tierparks,ab und zu Geochaching....
So, denke das dürfte das Wichtigste gewesen sein.
Würde mich natürlich freuen, wenn sich Leute aus dem Kreis Trier Wittlich melden würden
und wünsche allen hier im Corsa Forum viel Spass und Erfolg rund um den Corsa!!