Bei meinem Motörchen würde dies leider überhaupt nichts bringen und laut Telefonat haben die keinen Zugriff auf das 1.4er Steuergerät. Am meisten bringts wohl bei Turbomotoren. Da ich den Gewinn aber nicht verfallen lassen möchte würde ich das Chiptuning, natürlich gegen eine Spende, damit ich wenigstens auch was von habe, weitergeben was jetzt auch in diesem "besonderen" Fall möglich ist. Vielleicht hat hier jemand Interesse daran, dem ich somit eine Freude machen kann oder kennt jemanden bei dem das wirklich was bringen würde. Das ganze findet in Miltenberg statt mit Vorher-Nachher-Messung, ist schon alles seriös. Alles weitere dazu findet Ihr unter der Seite.
Da habe ich mal Glück was zu gewinnen und dann doch wieder nicht. Wäre aber echt schade wenn das Chiptuning so verschwendet würde, denn einen Trostpreis gibts für mich nicht
Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
So wie es momentan ausschaut nimmt mein Bruder das Chiptuning. Er fährt den Tigra Twin Top mit 125 PS. Sollte sich was ändern gebe ich das Los wieder frei...
Frag mal ob die was für die 1.6si also C16SE Motoren haben. Würde mich mal interessieren. Gibt leider zu wenige, die sich mit denen auseinander gesetzt haben.
Um die Umwelt zu schonen müssen wir vor allem SCHNELL SEIN ! Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
Joah danke schön, finde ich auch echt nett und soll ich Euch was sagen, ich freue mich darüber mehr als über das Chiptuning. Kanns kaum erwarten, sobald das Wetter besser wird gehts los Dann gibts auch bestimmt das eine oder andere Bildchen mal zu sehen
Da habe ich freie Wahl, entweder mit meinem Wagen oder aber einen Wagen von denen. Werde ich dann natürlich auch machen, paar PS mehr wären ja net schlecht