Die kühlerhalter würde ich oben auch ein weng nach vorn versetzen bei mir hab ich das letzten winter gemacht und es bringt viel mehr platz auch wenn es nur 2 cm sind .Das einzige was du dann abändern bzw kürzen mußt ist der haubensicherungshaken denn der schlägt dann auf den kühler.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
Ich hab nun endlich den orginal Vorface Heckspoiler. Der Verkäufer hat sich nicht getraut den abzumachen, heißt ich hab jetzt ne gammelige Heckklappe.
Wie krieg ich das Teil ab ohne Beschädigung, jemand nen Vorschlag?
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
So, ich hab das Ding ab Scheiß Arbeit
Das Gute ist, ich habs ohne jegliche Beschädigung abbekommen, das Teil hat nicht mal nen Kratzer, alle Stifte sind drann und die Muttis sind auch noch i.O.
Vorher nachher.
Gruß Patrik
Vor 40 Jahren
Freude kommt auf
Nach einem Bestellmarathon, der meinen Kontostand mittlerweile äußerst fragwürdig erscheinen lässt, kommen endlich nach und nach die ersten Sachen
Nach dem mir die gebrauchten GSI Zugstreben nicht gefallen, hier 2 mal Neu
Neue Zugstreben.JPG
Gruß Patrik
Vor 40 Jahren
Hab heut neue Federn eingebaut, 70/50 ist echt zuviel, außer man fäht nur geradeaus
Die neuen sind alle 40, das paßt auch von der Optik noch
Da ich schon mal drann war, hab ich bei den Querlenkern gleich die PU Buchsen eingebaut.
Gruß Patrik
Vor 40 Jahren
Neues vom "dummen Schrauber"
Nachdem ich an den Querlenkern die PU Buchsen montiert hab, knarzt meine Kiste wie unsere Hofschlampe, ein 25 Jahre alter, nicht geschmierter MAN
Nachdem ich das Englisch entschlüsselt hab, bin ich darauf gekommen, daß die Buchsen mit Graphitfett geschmiert werden sollten und nicht trocken einbauen
Gruß Patrik
Vor 40 Jahren
Hättest du mich gefragt hätte ich dir gesagt das sie mit fett eingebaut werden.fahr damit nicht zu lange mehr rum, nicht das die buchsen dadurch beschädigt werden.
Vielleicht solltest du bei öfteren bestellungen in england ein wörterbuch zur hand nehmen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!