genau mein redenIvan hat geschrieben:Was zählt, ist immernoch DEIN Geschmack
Ivan

genau mein redenIvan hat geschrieben:Was zählt, ist immernoch DEIN Geschmack
Ivan
Besser so, weil sonst 3 Punkte, 90€.*Blue-Beast* hat geschrieben: so und an alle die etwas gegen meine rückleuchten haben, die fliegen demnächst raus hab neue bestellt![]()
mit e zeichen
Hab auch schon gegoogel manche schreiben da was von 13er? Danke für deine Antwort grüße ausem schwabenländleIvan hat geschrieben:Der Corsa hat 16.5er
Ich glaube aber fast, Du musst noch Adapter dazu kaufen. Habe meine noch nicht verbaut, deshalb kann ich dazu nicht mehr sagen.
Grüsse aus der Schweiz
Ivan
Gibt auch Adapter Für 13ner..... Um den Irrglauben vorzubeugen... 13ner können genauso laut wie die meisten 16nerIvan hat geschrieben:Sagen wir es mal so - die Corsa-Boxen selber sind etwas kleiner als 16.5, aber nachgerüstet werden 16.5er. Die Adapter sind auch für 16.5er.
So ist es auf jedenfall bei mir! Habe die orignalen Corsa-Boxen mit meinen Audio-System 16.5er verglichen, und der Durchmesser ist deutlich kleiner!
Grüsse
Ivan
na dann bin ich ja beruhigtCorsaDevil hat geschrieben:Dein Frontsystem ist gut. Habe das bei einem Kumpel auch verbaut
CorsaDevil hat geschrieben:kannst du dir ja Doorboards bauen
ice82828 hat geschrieben:gibt ne recht simple methode....siehste in meinem theard![]()
hab das auch zum erstenmal gemacht ohne GFK