"Die rote Rakete" Drucklufthoren & Wischwasserpumpe
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Re: "Die rote Rakete"
Kurz und einfach?CorsaTom hat geschrieben:Klärt mich einer auf was epic fail heißt![]()
Werf die Heckklappe raus und befestigen den Subwoofer ordentlich, wenn dir dein leben und das der Mitfahrer lieb ist.... das was du da gebaut hast ist mehr als lebensgefährlich !
Na dann ran an den Speck
Passt schon so Leute, hab den Subwoofer mit Spangurten fixiert, und das Brett sitzt bombenest.
Musste hart lachen ^^JC88 hat geschrieben:Ah, da weiß ich endlich was mit der "Rakete" im Threadtitel wirklich gemeint war![]()
Das Board wenns sich nach der Windschutzscheibe sehnt...
Das sind die Worte der Unwissenden, die keine Ahnung haben welche Kräfte bei einem Unfall wirken.
Ich kann das Bild nicht oft genug zeigen:

- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
nach einem aufprall sitzt das brett dann nicht mehr bombenfest... muss zu meiner schande aber gestehen dass ich auch 2 kleine lautsprecher in der hutablage hab... aber nicht mehr all zu lange hoffe ich =)

- Valmont
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
apollo hat geschrieben:Das sind die Worte der Unwissenden, die keine Ahnung haben welche Kräfte bei einem Unfall wirken.
Das war bestimmt ein Golf

Sorry, kleiner scherz am Rande

Testamentvordrucke im Handschuhfach
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
So, es gibt ein paar Neuigkeiten. Nächste Woche kommt das Fahrwerk rein, auch eine Domstrebe (vorne oben) und Distanzscheiben werden verbaut (1,5 cm pro Rad).
Leider ist das Problem mit dem Hochdrehen des Motors beim Starten wieder aufgetreten, werde da nochmal dran arbeiten müssen.
In einem werde ich dann den Bremssattellack auftragen.
Fotos folgen natürlich.
MFG Seegurke
Leider ist das Problem mit dem Hochdrehen des Motors beim Starten wieder aufgetreten, werde da nochmal dran arbeiten müssen.
In einem werde ich dann den Bremssattellack auftragen.
Fotos folgen natürlich.
MFG Seegurke
So alles klar! Fahrwerk und Distanzscheiben wurden verbaut, sieht klasse aus und fährt sich super. ABER da es soviele Sachen aufeinmal sind kann es nur per Einzelabnahme abgenommen werden, werde das am Montag erledigen. Die Domstrebe passte leider, trotz Zusage des Verkäufers, nicht. Kennt Jemand eine für den X12XE?
Vielen Dank im Voraus und Bilder folgen :P
Seegurke
Vielen Dank im Voraus und Bilder folgen :P
Seegurke
Update 12.09.2011
So es gibt wieder was neues zu berichten, Fahrwerk, Distanzscheiben und Felgen sind endlich verbaut und eingetragen. Felgen sind in schwarz matt lackiert worden. Kotflügel wurden leicht gezogen.
Nächste Woche kommen neue Bremsbeläge + Scheiben drauf, werde dann in einem die Bremssättel lackieren.
Desweiteren bin ich immernoch auf der Suche nach Domstreben für den X12XE, wenn Jemand eine rumliegen hat bitte melden! Auch ein Kotflügel vorne links wird gesucht, ist mir leider Jemand "reingefallen", am besten in Magmarot.
Leider konnte ich bisher das hochdrehen des Motors nach dem Start nicht beseitigen, vielleicht weiß Jemand von euch was es sein könnte. LMM, Luftfilter und Leerlaufregler wurden gegen Markengeräte ausgetauscht. Fehlerspeiche wurde ausgelesen und er zeit Lamdbasonde niedrige Spannung an, kann dies der Fehler sein?
Achja, das hochdrehen tritt meistens bei hoher Luftfeuchte auf.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis "Seegurke"
PS: Bilder folgen die Tage, blöderweise geht meine Handykamera nicht mehr
So es gibt wieder was neues zu berichten, Fahrwerk, Distanzscheiben und Felgen sind endlich verbaut und eingetragen. Felgen sind in schwarz matt lackiert worden. Kotflügel wurden leicht gezogen.
Nächste Woche kommen neue Bremsbeläge + Scheiben drauf, werde dann in einem die Bremssättel lackieren.
Desweiteren bin ich immernoch auf der Suche nach Domstreben für den X12XE, wenn Jemand eine rumliegen hat bitte melden! Auch ein Kotflügel vorne links wird gesucht, ist mir leider Jemand "reingefallen", am besten in Magmarot.
Leider konnte ich bisher das hochdrehen des Motors nach dem Start nicht beseitigen, vielleicht weiß Jemand von euch was es sein könnte. LMM, Luftfilter und Leerlaufregler wurden gegen Markengeräte ausgetauscht. Fehlerspeiche wurde ausgelesen und er zeit Lamdbasonde niedrige Spannung an, kann dies der Fehler sein?
Achja, das hochdrehen tritt meistens bei hoher Luftfeuchte auf.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis "Seegurke"
PS: Bilder folgen die Tage, blöderweise geht meine Handykamera nicht mehr

- __CorsaB__
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
HI Seegurke
Hab mal ne frage hast du das Heck schon drauf????
Ich hab das selbe Heck und wollte dich fragen ob deins auch so scheiße tief ist ?????
hab nur noch 8 cm bodenfreiheit hinten
Steff
Ich hab das selbe Heck und wollte dich fragen ob deins auch so scheiße tief ist ?????
hab nur noch 8 cm bodenfreiheit hinten

Steff
♫♫Der Bass muss im Rücken drücken♫♫
Hallo,__CorsaB__ hat geschrieben:HI Seegurke
hab nur noch 8 cm bodenfreiheit hinten![]()
![]()
Steff
also ich hatte mich kurzfristig dazu entschieden das Bodykit zu verkaufen, hab sogar Gewinn gemacht :P
Also kanns dir leider nicht beantworten sry.
MFG
- __CorsaB__
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V