Ferrari vom Blonden Gift ;-)
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Re: Ferrari vom Blonden Gift ;-)
Die gibbet anderswo zu begutachtenRonson001 hat geschrieben:huii.. das erfreut doch so einige herzen hier ;) und jetzt bilder vom blonden gift?

Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
FB hat er nicht (These) .xD Aber ich..xD
Ich wusste es doch BLOND!CorsaTom hat geschrieben:Na wenigstens hat meiner keine Nähmaschine als Motor
PS: Guck mal hier, da siehste was da nachgerüstet wir, wenn er im Januar hier ist
weil er im OPC look steht und das reicht. Nur das Herz.... der Motor würd schön gemacht. Was bringt mir der Corsa wenn ich zu langsam unterwegs bin.
1. Habe ich kein OPC LINE sondern Original OPC und nicht wie du den OPC LINE!(sind ja nur knappe 3000€ unterschied).
2. Die Nähmaschine habe ich auch nicht
3. Reichen die mir bei 6Kilomter fahrt wo der OPC motor hoch gehen würde.(Turbo)
4. Was du machst an deinen COrsa D ist mir latte,da ich einer der ersten CORSA D ware der sein umgebaut hat.
5.Und selbst wenn du über mein Auto reden wilst war er immer noch teurer als deiner und sieht besser aus.
Aber egal jetzt kommen wir mal wieder zum Thema!
Wenn du was zu meckern hast bleib aus dem Forum raus.
Solche leute wie dich kennen wir immer maulen und meckern und niemals bessere Arbeit abliefern.
1. Hässliche Karre wegen dem Heck 2.Und nochmal, erst lesen dann schreiben,das mit der Nähmaschine meine ich beim blonden Gift und nicht bei DIR -.- 3. Wer sagt denn das der Motor orig bleibt. Wenn er fertig ist lass ich dir gerne was zukommen was geändert wurde.4.Rahme es dir ein und hänge es dir an die Wohnzimmerwand. 5. Wenn er von Klasen zurückkommt reden wir mal weiter über den Preis. Werd erstmsl erwachsen und komm in mein Alter, dann wirst du sehen das ich kein Wert auf Kindergartentuning halt.BlackD hat geschrieben:Ich wusste es doch BLOND!CorsaTom hat geschrieben:Na wenigstens hat meiner keine Nähmaschine als Motor
PS: Guck mal hier, da siehste was da nachgerüstet wir, wenn er im Januar hier ist
weil er im OPC look steht und das reicht. Nur das Herz.... der Motor würd schön gemacht. Was bringt mir der Corsa wenn ich zu langsam unterwegs bin.
1. Habe ich kein OPC LINE sondern Original OPC und nicht wie du den OPC LINE!(sind ja nur knappe 3000€ unterschied).
2. Die Nähmaschine habe ich auch nicht
3. Reichen die mir bei 6Kilomter fahrt wo der OPC motor hoch gehen würde.(Turbo)
4. Was du machst an deinen COrsa D ist mir latte,da ich einer der ersten CORSA D ware der sein umgebaut hat.
5.Und selbst wenn du über mein Auto reden wilst war er immer noch teurer als deiner und sieht besser aus.
Aber egal jetzt kommen wir mal wieder zum Thema!
Wenn du was zu meckern hast bleib aus dem Forum raus.
Solche leute wie dich kennen wir immer maulen und meckern und niemals bessere Arbeit abliefern.
Und 6. Wenn du mitbekommen hättest, das ich extra den Normalen Corsa gewählt habe wegen SCHAF im WOLFSPELZ hättest du dir den Satz sparen können.Erst lesen dann schreiben -.-
Und 7. Hier sitzen gerade meine Kollegen und lachen sich über dich kaputtund einer ist dabei,der den NRE fährt und der meint das der billigOPC nix halbes und nix ganzes ist. Da hat er recht
PS: Man bin ich froh das es dir IGNORIERFUNKTION gibt, da sieht man nicht mal seine Anekdoten die er hier verbreitet

Zuletzt geändert von CorsaTom am 05.12.2011, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
- vecci_driver_88
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Ey Leute,
zankt euch in eurem Thread weiter. Dass hier ist der vom Blonden Gift. Hier geht es um einen B Corsa.
Und jeder fährt das was er braucht bzw. mag.
mfG Marco
zankt euch in eurem Thread weiter. Dass hier ist der vom Blonden Gift. Hier geht es um einen B Corsa.
Und jeder fährt das was er braucht bzw. mag.
mfG Marco
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 Si 8V
Ist ja besser wie Kino hier :D
Ne spaß bei Seite, klärt das persöhnlich unter euch ist immer besser ;)
Ne spaß bei Seite, klärt das persöhnlich unter euch ist immer besser ;)
Ich schreibe dann mal nix wie schon vectra sagte ist nicht das Thema.
Man brauch ja nix sagen einige Leute wissen was sie zu halten haben von ihm.
Schönen Tag noch
Man brauch ja nix sagen einige Leute wissen was sie zu halten haben von ihm.
Schönen Tag noch
Ich sehe ja nicht mehr was DER schreibt und ne PN kann mir auch keiner Schreiben, also is das für mich gelutscht.
Immer wieder lustig hier

Immer wieder lustig hier

- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
Muss die Zankerei unter meiner Galerie sein, also ich finde das echt unmöglich hier und CorsaTom Du musst wohl immer das letzte Wort haben was??
hatte bisher einen guten Eindruck von dem Forum aber zum Glück gibts ja doch noch vereinzelt nette Leute hier die einem sachliche hilfreiche Kritik und Ratschläge in einem guten Ton rüberbringen.
Lieben Gruß Manu

Lieben Gruß Manu
Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Hi
Auch wenn ich eher nen Corsa a Freund bin muss ich sagen deiner Sieht Dezent Getunt Richtig gut aus
und nen
das du viel selbst machst (so weiss man wenigstens zu schätzen was man Hat
)das können ja nicht viele Behaupten!!!
(nen auto zum tuner schieben is ja nicht schwer das kann jeder aber selbst machen Das Respektiere ich zu100%)
und wo ich deinen Lack Betrachte Bekomme ich fasst lust meinen von matt wieder in schwarz Glänzend zu Lacken
wobei ich aber echt sagen muss auch wenn die Pflegemittel nicht unsummen kosten so stimmt das ergebniss
teuer is nicht immer Besser
Mach Weiter so und lass dich nicht von deinen weg ablenken Dein Corsa is richtig schön und wird noch viel Besser wenn du so weiter machst wie jetzt
.
mfg Angus
PS: @ corsatom
wenn du schon austeilst solltest du auch einstecken können (Auf Ignore setzen Hilft da auch nicht )
und die Gelerie ist nicht dafür da um Anderre dafür Quasi Auszulachen nur weil sie nicht viel geld ausgeben um ihr auto zu Verändern .
sondern um sein Auto vorzustellen und was man erreichen kann wenn man will
sorry Blodesgift für das OT aber das was du oben schreibst is mir echt schon öfters aufgefallen und dazu musste ich jetzt auchmal was sagen
Auch wenn ich eher nen Corsa a Freund bin muss ich sagen deiner Sieht Dezent Getunt Richtig gut aus

(nen auto zum tuner schieben is ja nicht schwer das kann jeder aber selbst machen Das Respektiere ich zu100%)
und wo ich deinen Lack Betrachte Bekomme ich fasst lust meinen von matt wieder in schwarz Glänzend zu Lacken

wobei ich aber echt sagen muss auch wenn die Pflegemittel nicht unsummen kosten so stimmt das ergebniss

Mach Weiter so und lass dich nicht von deinen weg ablenken Dein Corsa is richtig schön und wird noch viel Besser wenn du so weiter machst wie jetzt

mfg Angus
PS: @ corsatom
wenn du schon austeilst solltest du auch einstecken können (Auf Ignore setzen Hilft da auch nicht )

sondern um sein Auto vorzustellen und was man erreichen kann wenn man will

sorry Blodesgift für das OT aber das was du oben schreibst is mir echt schon öfters aufgefallen und dazu musste ich jetzt auchmal was sagen

Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Richtig das denke ich auch!Angus hat geschrieben:Hi
Auch wenn sie zum Tuner fährt eine Frau nimmt man das nicht ganz so übel solange sie sich nicht schmuckt was sie alles gemacht hat wenn sie es nciht war.
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
Ganz lieben Dank für Euer positives Feedback, das verschönert doch direkt meine Galerie wieder ein bißl
Ja habe vieles an meinem Auto selber gemacht, klar ich muss viel nachfragen, für andere, speziell die Männer, klingt das vielleicht oft lächerlich. Zum einen machts mir Spaß und zum anderen bin ich sehr wissenshungrig was Autos angeht. Und ich muss sagen hab doch viel dazugelernt. Habe mir auch das Buch "So wirds gemacht" zugelegt. Sicher brauche ich natürlich viel mehr Zeit aber umso stolzer bin ich dann wenn ich das Ergebnis sehe. Und ich freue mich jetzt schon auf das Frühjar wenn ich weitermachen kann mit Pflege und was ich noch so vor habe. Und auch wenn Ihrs nicht glaubt auch Frauen haben Werkzeug, ich könnte eigentlich eine Werkstatt damit einrichten
Sicher gehe ich mit einigem etwas unbeholfen um aber egal. Geht nicht gibts nicht
Und wie ich ja schon geschrieben habe hier im Forum gibts ja auch sehr nette und hilfsbereite Leute auf die mich gerne verlasse und bin für jede Kritik und auch Hilfe dankbar. Sooooooo das war das Wort zum Mittwoch und @Angus egal wer hier was wie sagt ich lasse mich bestimmt nicht von meinem Weg abbringen, dafür liebe ich meinen Stinker viel zu sehr. Und mir gefällt er!!
Lieben Gruß Manu

Ja habe vieles an meinem Auto selber gemacht, klar ich muss viel nachfragen, für andere, speziell die Männer, klingt das vielleicht oft lächerlich. Zum einen machts mir Spaß und zum anderen bin ich sehr wissenshungrig was Autos angeht. Und ich muss sagen hab doch viel dazugelernt. Habe mir auch das Buch "So wirds gemacht" zugelegt. Sicher brauche ich natürlich viel mehr Zeit aber umso stolzer bin ich dann wenn ich das Ergebnis sehe. Und ich freue mich jetzt schon auf das Frühjar wenn ich weitermachen kann mit Pflege und was ich noch so vor habe. Und auch wenn Ihrs nicht glaubt auch Frauen haben Werkzeug, ich könnte eigentlich eine Werkstatt damit einrichten

Lieben Gruß Manu
Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)
- tu193
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Schöne Worte von dir Manu.
Was hast du denn noch alles vor an deinem Corsa?

Was hast du denn noch alles vor an deinem Corsa?
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
Merci, denke mal kann ganz gut mit Worten umgehen
Jaaaaaaaa hätte ganz gerne den Dachspoiler, denke mal der würde meinem Corsa ganz gut stehen. In einem anderen Thread wurde davon ein Bild gepostet. Dann möchte ich auch gerne diese Innoparts-Plasma-Tachoscheibe haben
Habe mir auch schon das ganze Spielchen mal angesehen wie ich den Tacho ausbaue, hoffe ich kriege das genauso hin wie bisher alles andere. Aber selbst wenn nicht, habe für den Notfall immer noch jemanden der mir dann hilft
ist dann doch immer gut zu wissen. Hätte auch gerne noch ein Sportlenkrad und bin damit schon meinem TÜV'ler bißl auf die Nerven gegangen, aber der würde mir den Airbag nicht austragen. Dann hätte ich gerne noch paar dezente Schweller, da weiss ich aber noch nicht so genau welche ich nehmen soll 

Jaaaaaaaa hätte ganz gerne den Dachspoiler, denke mal der würde meinem Corsa ganz gut stehen. In einem anderen Thread wurde davon ein Bild gepostet. Dann möchte ich auch gerne diese Innoparts-Plasma-Tachoscheibe haben

Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)