Mein Evil Corsa (show and shine)
- Ivan
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Hello
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Die Felgen könnten aber evtl. auch noch etwas Farbe vertragen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ivan
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Die Felgen könnten aber evtl. auch noch etwas Farbe vertragen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ivan
- ExtremoCars
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B
- Früheinfädler
im mom am überlegen mein corsa komplett zu verbreitern und evt . 206er rückleuchten oder vom alfa einzubauen , türgriffe von fiat barchetta und noch viel mehr
- Ronson001
- Corsaspezialist
dachte woltest beim letzten treffen verkaufen?
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- ExtremoCars
- Früheinfädler
ne wege polizei nur gesagt ...
ich behalt den mach den direkt nach boltenhagen fertig komplett umbau das er next jahr oschersleben dabei ist
ich behalt den mach den direkt nach boltenhagen fertig komplett umbau das er next jahr oschersleben dabei ist
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Re: Mein Evil Corsa (show and shine)
Hätte mich auch ein bißl erstaunt
so ein geiles Auto verkauft man doch nicht, vor allen Dingen die Zeit und Arbeit die drinne steckt. Hat sich bei Deinem definitiv und auf jeden Fall gelohnt
Kannste stolz drauf sein.
Gruß Manu

Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
- Ronson001
- Corsaspezialist
was ich aber wieder assi finde. man baut sich ein auto, trägt die hälfte nicht ein und weil man gern einen freifahrtsschein zu einem treffen bekommen möchte, weil man angst hat, dass die cops einen ja rausziehen könnten, holt man sich mit falschem vorwand rote nummern?
find ich kacke. lasse deine sachen doch einfach eintragen. wenn das nicht geht, hast du an der stvzo vorbei gebaut.
find ich kacke. lasse deine sachen doch einfach eintragen. wenn das nicht geht, hast du an der stvzo vorbei gebaut.
Bj`98 - x16xe@85tkm
- ExtremoCars
- Früheinfädler
erst ma warum soll ich alles eintragen das auto steht nur in der gerage und fahr nur zu treffen und soll nie mehr zugelassen werden , dann werd ich nach bolten hagen das auto ganz auseinander nehmen und den innenraum neu aufbauen so wie von aussen alles selber bauen und und und wäre sinnlos jetzt alles eintragen und dan in 2 monaten bau ich den neu um und alles .... die polizei kann mir nix mit rotenkennzeichen die sind auch für vorfürzwecke steht extra drinne und das tu ich auf treffen und die haben mich mit dem corsa mit rotekennzeichen nachts um 2 angehalten und die wollten nur das auto angucken weil die den geil fanden und haben mir ne gute weiterfahrt gewünscht .... und die pe**** die mein das sie mir ein reindrücken können die können nix wie bei den anderen kennzeichen die wollten nur angst machen ich bau mein auto um wie ich will und da können die sich an die nase fassen
- Ronson001
- Corsaspezialist
Find ich nicht in Ordnung. ist keine Entschuldigung in meinen Augen gegen die stvzo-konform umzubauen, wenn du diesen auf offenen Straßen bewegst. Ansonsten benutze einen trailer wie jeder sonstige auch.
möchte dir nix böses, aber diese schiene ist in meinen Augen nix wert.
Schon nicht zuletzt das du die Kennzeichen für deine zwecke missbrauchst wofür sie eigtl nicht gedacht sind.
möchte dir nix böses, aber diese schiene ist in meinen Augen nix wert.
Schon nicht zuletzt das du die Kennzeichen für deine zwecke missbrauchst wofür sie eigtl nicht gedacht sind.
Bj`98 - x16xe@85tkm
Was ist denn daran so schlimm, rote kennzeichen draufzumachen um damit aufn treffen zu fahren?
das machen doch so viele, die ihre karren aufbauen aber nie anmelden. wo ist das problem?
und wenn irgendwas nicht eingetragen ist an dem wagen, heißt das nicht das einem die stoßstange wegfliegt oder das auto nicht mehr bremst. o_O also teilweise sollte man hier die kirche schon im dorf lassen, finde ich.
das machen doch so viele, die ihre karren aufbauen aber nie anmelden. wo ist das problem?
und wenn irgendwas nicht eingetragen ist an dem wagen, heißt das nicht das einem die stoßstange wegfliegt oder das auto nicht mehr bremst. o_O also teilweise sollte man hier die kirche schon im dorf lassen, finde ich.
doppelpost
Wenn man sich so einen Wagen aufbaut, sollte man den mit nem Trailer zu Treffen fahren. Aber das ist nur meine Meinung. Ein Wagen, bei dem 3/4 der Teile nicht eingetragen sind, hat nichts auf einer Straße zu suchen.
Auch hier versteh ich den punkt nicht...
wenn ich weiß als erbauer des autos, das alles funktioniert und verkehrssicher ist (auch ohne eintragung) kann ich den auf roten kennzeichen doch zum treffen rollen? da fahren m.M.n autos auf deutschen straßen rum, die in einem weit desolateren zustand sind als z.b. dieser corsa.
wenn ich weiß als erbauer des autos, das alles funktioniert und verkehrssicher ist (auch ohne eintragung) kann ich den auf roten kennzeichen doch zum treffen rollen? da fahren m.M.n autos auf deutschen straßen rum, die in einem weit desolateren zustand sind als z.b. dieser corsa.
- Ronson001
- Corsaspezialist
ich verstehe deinen punkt nicht. meinst du das ernst?
das würde eben jeder besitzer seines eigenen autos so sagen und sehen. "der ist top, der hält eingies aus, da fällt nix ab, mehr als verkehrssicher!".
dazu kommt, das wohl kaum einer professor für statik und materialzusammensetzung ist, oder wie man es auch immer nennen möchte.
das würde eben jeder besitzer seines eigenen autos so sagen und sehen. "der ist top, der hält eingies aus, da fällt nix ab, mehr als verkehrssicher!".
dazu kommt, das wohl kaum einer professor für statik und materialzusammensetzung ist, oder wie man es auch immer nennen möchte.
Bj`98 - x16xe@85tkm
Klar ist das mein ernst.
Und auch da hast du recht, dass das jeder über sein auto sagen wird. aber wenn mir ne karre seltsam vorkommt, muss ich weder selber damit fahren noch drinnen mitfahren. also interessierts mich auch nicht weiter, wenns ihn zerlegt dann zerlegts ihn.
Und auch da hast du recht, dass das jeder über sein auto sagen wird. aber wenn mir ne karre seltsam vorkommt, muss ich weder selber damit fahren noch drinnen mitfahren. also interessierts mich auch nicht weiter, wenns ihn zerlegt dann zerlegts ihn.