habe letzte Woche meine Teile vom Lackierer zurück bekommen!
Es handelt sich um nun Schwarz lackierte Wischerdüsen, Handschuhfachgriff, Sicherungsabdeckung und der rechte Lüftungsschacht.
Besonders die Wischerdüsen gefallen mir sehr gut im Gegensatz zu den alten verblichenen Düsen
Jep, aber die Heizung fliegt raus und wandert in den Roten Wintercorsa. Da kann sie dann wenigstens effektiv genutzt werden
Ja Peter... leider etwas verkratzt, wirkt allerdings auf dem Bild besonders heftig weil es so eine Nahaufnahme ist. Normal sieht das nicht ganz so scheisse aus
Mit den Wischerdüsen absolut richtig...haben mich schon lange genervt diese Grauen Dinger
Da der Plan für den Motorumbau so langsam steht und näher rückt habe ich am Wochenende schonmal ein paar Teile für den Umbau lackiert und somit einbaufertig gemacht.
Sobald ich nun eine geeignete Halle zum schrauben und Auto unterstellen gefunden habe, will ich im Winter umbauen. Aber es ist leider verdammt schwer etwas in oder um Berlin zu finden
Lackiert wurden alle drei Motorhalter und mit dem Getriebe habe ich ebenfalls begonnen.
Vielleicht schnurren unsere NEs nächste Saison ja beide gleichzeitig. Ich habe die Saison 2014 für den Kombi auch fast schon abgeschrieben. Aber der nächste "Sommer" kommt bestimmt.
Tja...das hängt allein davon ab ob ich nun endlich eine geeignete halle finde....
Hoffe ja trotzdem das ich es noch schaffe....
In der zwischenzeit gab es sehr ärgerliche Neuigkeiten....Mein Roter Wintercorsa wurde gestohlen..... .... Bei der Polizei nachgefragt...NIX... nun mal sehen, denke den kann ich wohl abschreiben Also ein kompletter Tag Arbeit sowie TÜV/Ersatzteilkosten umsonst.....der tag ist gelaufen.....
Denke mal den kannst du abschreiben,werden wohl irgend welche Idioten verheizt haben.
Arbeitskollegen sein E Kadett im 1A Zustand haben se auch geklaut so war er nicht verunfallt aber die Schweine haben ihn angesteckt,haben se auch mit dem A Corsa vom Kumpel gemacht,Verdacht lag nahe das es die selben gewesen sind.
Diese Leute müssen auch mal daran denken das ein Auto auch gebraucht wird um Geld zu verdienen und das es manche Leute ihre Existenz bedeutet aber die denken nur vom Kleister bis zur Tapete!
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!
Schön ist die Corsa B Zeit !Ein Auto von dem ich nicht weg komme
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"
Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Mach mall bitte bei allen Bildern dein Kennzeichen unkenntlich mir ist selbst aufgefallen das ich den gleichen Fehler begangen habe so wie nicht die Wohngegend mit Fotografieren
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt
Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.
Es gibt allerdings auch gute Neuigkeiten....habe Gestern einen geeigneten "Ersatz" Corsa gefunden! Der Onkel von nem Kumpel verkauft seinen, wird dann wohl mein neuer!
Hoffentlich wird der nicht bis Ende Oktober geklaut
Bilder Folgen...
Heute den neuen Corsa gekauft!
X12SZ, ohne Servo, TÜV bis 09/16 und sonst steht er auch echt gut da! Kommt Jetzt bis ende Oktober in die Garage. Sicher vor Autodieben
Dort noch ein bischen Pflege hier und dort, ein wenig Winterfest machen und dann hab ich endlich mein Winterauto.
Hier mal beide auf einem Bild, wenn auch absolut ungewaschen !