Weed's roter GSI :)
Re: Weed's roter GSI :)
Ich nehm an das ins freundschaftspreis, der nur für dich gilt ;)
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
Nja sagen wir so, der hat schon fast jeds Auto ausm Opelclub wo ich dabei bin lackiert. 

Hmm,is halt supi wenn man connections hat^^
Soo, gibt mal wieder Neuigkeiten ^^
Haben am WE mal angefangen, die Schäden des Winters zu beseitigen...
Also Stoßstange ab, gespachtelt, geschliffen, grundiert und lackiert.
Derzeit nur mit der Dose ausm Baumarkt, da ich schon auf die Rieger Stoßstange spare
hier noch ein paar Bilder: hier die Stoßstange grad zurhälfte neu lackiert (wurde dann nochmal neu gemacht) :D und so fahr ich derzeit rum :D
Werde bald wieder berichten, da ich im April tüv habe und der unterboden noch geschweißt werden muss, und ich nen Schlacht Corsa am start habe
Haben am WE mal angefangen, die Schäden des Winters zu beseitigen...
Also Stoßstange ab, gespachtelt, geschliffen, grundiert und lackiert.
Derzeit nur mit der Dose ausm Baumarkt, da ich schon auf die Rieger Stoßstange spare

hier noch ein paar Bilder: hier die Stoßstange grad zurhälfte neu lackiert (wurde dann nochmal neu gemacht) :D und so fahr ich derzeit rum :D

Werde bald wieder berichten, da ich im April tüv habe und der unterboden noch geschweißt werden muss, und ich nen Schlacht Corsa am start habe

Soo, Stoßstange ist dran... Naja sieht echt bescheiden aus... Hätte halt doch keinen Baumarkt Lack kaufen sollen :(
Der Lack ist rissig und eher orange als rot *hust*
Naja wird dann wohl ne neue Stoßstange geben ...
Also wenn wer ne Rieger Stoßstange anzubieten hat, kann sich melden
Der Lack ist rissig und eher orange als rot *hust*
Naja wird dann wohl ne neue Stoßstange geben ...
Also wenn wer ne Rieger Stoßstange anzubieten hat, kann sich melden

- huanita
- Gott des Forums!
hey mal ganz im ernst: wenn du die rieger kaufst und deine fürn vernünftigen preis hergibst kannste dich melden...ne rieger hab ich leider keine
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

Re: Weed's roter GSI aka. Dauerbaustelle!
SOo, lang nix mehr geschrieben hier...
Auch bei mir gehts weiter!
da der Tüv solangsam überfällig wird, aber wie ihr ja wisst, meiner Öl verliert, bin ich derzeit am verzweifeln!
Nebenbei sind nun auch endgültig die vorderreifen slicks nach carfreitag
Naja war halt beim Kumpel inner Werkstatt und er hat die Kiste ma gecheckt, und is schon bissl was was gemacht werden muss!
Schweißen + Hohlraumversiegelung
Vorne so gut wie alles ausgeschlagen
Reifen müssen andere her
ölverlust
die meisten teile hab ich schon zusammen, zb bleche, die gelenke, die ausgeschlagen sind, sämtliche dichtungen :(
nur reifen wird halt son ding, da mein bruder seinen astra nach 4 wochen zerschossen bekommen hat, nehm ich einfach em seine reifen
danach kommen wahrscheinlich Toyo Proxes her!
SOOO und nun noch was anderes, ich weiß ihr erschießt mich nun alle oder so, aber ich werde demnächst meine gsi verspoilerung verscherbeln, da ich was neues habe
Ist von RDX, ja ich weiß Proll unso, aber is nunmal genau mein Ding!
Ich stehe halt eher auf das auffälligere Tuning, und da fand ich das Bodykit echt klasse!
wird am WE geschliffen und Grundiert und hab auch schon nen Lacker, der mirs fürn paar euros gescheit lackt.
Auch bei mir gehts weiter!
da der Tüv solangsam überfällig wird, aber wie ihr ja wisst, meiner Öl verliert, bin ich derzeit am verzweifeln!
Nebenbei sind nun auch endgültig die vorderreifen slicks nach carfreitag

Naja war halt beim Kumpel inner Werkstatt und er hat die Kiste ma gecheckt, und is schon bissl was was gemacht werden muss!
Schweißen + Hohlraumversiegelung
Vorne so gut wie alles ausgeschlagen
Reifen müssen andere her
ölverlust
die meisten teile hab ich schon zusammen, zb bleche, die gelenke, die ausgeschlagen sind, sämtliche dichtungen :(
nur reifen wird halt son ding, da mein bruder seinen astra nach 4 wochen zerschossen bekommen hat, nehm ich einfach em seine reifen

danach kommen wahrscheinlich Toyo Proxes her!
SOOO und nun noch was anderes, ich weiß ihr erschießt mich nun alle oder so, aber ich werde demnächst meine gsi verspoilerung verscherbeln, da ich was neues habe

Ich stehe halt eher auf das auffälligere Tuning, und da fand ich das Bodykit echt klasse!
wird am WE geschliffen und Grundiert und hab auch schon nen Lacker, der mirs fürn paar euros gescheit lackt.
- Ivan
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Re: Weed's roter GSI aka. Dauerbaustelle!
Du musst dich sicher nicht rechtfertigen für deinen Geschmack!Daweed92 hat geschrieben: Ist von RDX, ja ich weiß Proll unso, aber is nunmal genau mein Ding!![]()
Ich hätte auch am liebsten nen Breitbau, prolliger gehts ja wohl nicht mehr. Und was denkst Du was ich für ein Prollet bin immer mit Scheibe unten und Musik voll aufgedreht, Sonnenbrille auf der Nase und Ellbogen aus dem Fenster

Wenn eine Verspoilerung stimmig ist, kann das sehr gut aussehen.
Grüsse
Ivan
Ja da hast du recht ;)
Ne ich hab halt so oft gelesen hier das für die meisten die Gsi stoßi das non+Ultra ist und naja dachte halt, das ich deswegen evtl Kritik bekomme
Naja ich meld mich wenn's was neues gibt ;)
Ne ich hab halt so oft gelesen hier das für die meisten die Gsi stoßi das non+Ultra ist und naja dachte halt, das ich deswegen evtl Kritik bekomme

Naja ich meld mich wenn's was neues gibt ;)
- cwolfk
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport
OEM+ ist halt der aktuelle Tuningtrend, daher geht bei den meisten im Moment nichts über ne cleane GSI-Stoßstange 

Team Ohrenbluten
totale Kofferraumvernichtung im B - rattenscharf
totale Kofferraumvernichtung im B - rattenscharf
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Dein Corsa gefällt mir!! (Scheiß Facebook, hab grad den "gefällt-mir-smiley" gesucht :D ) Wenn du deine gsi-Stoßstange verkaufen magst, kannst mir mal ne pn schicken. hab eventuell interesse
Mach weiter so und mach an deinem Corsa was dir gefällt. Scheiß egal (eigentlich^^) was die andern meinen. Dir muss es gefallen und gut.

Opel is gar nich Popel..
- huanita
- Gott des Forums!
seh ich auch so allerdings is auch dezent schick. alles hat seinen reiz solange es zusammenpasst. mit solchen schürzen darfst halt zum beisüpiel auch keine schubkarrenräder fahren...
Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km

Hey leute, habt ja gesehen das meiner nun weg kommt.
Aber ich muss euch sagen dass ich was neues hab
.
Hab einfach mal auf zufall nen vw polo 86c für nen spottpreis bei der bucht geschossen und naja, der hat halt keinen rost und kein ölverlust, also besser als erwartet :D
Ist zwar nur der 1l 45 ps aber der geht dank 4 gängen mal
Mindestens wie en 60 ps corsa
Mir isses eigentlich immer egal gewesen was für ne marke drauf steht aber ich hab nunmal 2 mal in die scheiße gegriffen bei opel, also probier ich nun mal vw aus
Wünsche euch allen trotzdem einen schönen tag und falls interesse besteht kann ich ja mal ein bild vom polo posten :D
Aber ich muss euch sagen dass ich was neues hab

Hab einfach mal auf zufall nen vw polo 86c für nen spottpreis bei der bucht geschossen und naja, der hat halt keinen rost und kein ölverlust, also besser als erwartet :D
Ist zwar nur der 1l 45 ps aber der geht dank 4 gängen mal
Mindestens wie en 60 ps corsa

Mir isses eigentlich immer egal gewesen was für ne marke drauf steht aber ich hab nunmal 2 mal in die scheiße gegriffen bei opel, also probier ich nun mal vw aus

Wünsche euch allen trotzdem einen schönen tag und falls interesse besteht kann ich ja mal ein bild vom polo posten :D