Ohne Probleme wäre die Welt ja langweilig.
Seit ner Weile hatten wir des öfteren im Leerlauf, oder beim Kupplung gedrückt halten die Ölwarnleuchte am Hals. Sobald wieder Drehzahl kam, war sie jedoch wieder weg. Der Tipp lag auf nem Problem mim Öldruck, und so haben wir das Ganze erstmal ein bisschen vor uns her geschoben.
Als dann aber vor 2 Tagen das erste Mal Öl unterm Auto, und "Ölkondensat" unter der Motorhaube auftrat, ging es direkt auf Fehlersuche. Hängen geblieben ist es dann letztendlich am Öldruckschalter. Da trat auch ne Undichtigkeit auf. Also erstmal nen neuen bestellt, mal sehen, was das bringt.
Bei der Gelegenheit (Zwecks Öl-Ursprungssuche) gabs ne Motor- und danach ne Komplettwäsche.
Chance genutzt und das folierte mal im ganzen und vor allem sauber, abgelichtet.

Radkappen nochmal in "Nah"
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Unsere Plan und ToDo Liste ist noch so lang, manchmal weiss ich garnicht wo ich weitermachen soll.
So viel zum Thema "Ich tausche nur hinten die Boxen aus und foliere vielleicht die Scheiben."