Tacho/Strasse gefilm Corsa A C20XE
-
- Administrator
War doch eh nur dahergeredet, sollte nicht in eine Diskussion ausbrechen.
War doch eh nur dahergeredet, sollte nicht in eine Diskussion ausbrechen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ich weiss schon was du meinst und sehe es ja auch ein,nur dann dürfte ich viel nicht,und das was ich tue ist leichtsinn und nix verbotenes,ist schon was anderes wegen abgefahrenen reifen oder einer nicht eingetragenen sache punkte und verlängerung zu bekommen.
Hast recht,net diskutieren wissen beide was wir wollen,oder?
Hast recht,net diskutieren wissen beide was wir wollen,oder?

Ich stell mir gerade vor wie du in deinem Corsa sitzt,
mit einer Hand dein Handy nach vorne hältst,
und mit 220 Sachen auf der Autobahn ne Zivilstreife überholst.
Die werden ertsmal so
gucken weil gerade n Corsa mit ner corsa-untypischen Geschwindigkeit vorbeigerauscht ist,
und nochmal so
gucken weil der Fahrer mit einer Hand ne SMS schreibt (denn so könnte das aussehen)...
Lustiger Gedanke
mit einer Hand dein Handy nach vorne hältst,
und mit 220 Sachen auf der Autobahn ne Zivilstreife überholst.

Die werden ertsmal so

und nochmal so

Lustiger Gedanke

scheinst ja aus erfahrung zu sprechen!
kannst gerne mal mit meinen ( und sicherlich auch Corsa_A's ) Corsa 220 fahren. wirst sehen, dass NICHTS gefährliches, leichtsinniges oder übertriebenes daran ist. das ding liegt ruhig auf der straße, kein wackeln oder aufschaukeln der karosse... und wenn es nachts ist und kein verkehr auf der bahn ist, dann würd ich auch 330+ fahren!!! kanns aber nicht...

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
-
- Corsafan
der corsa b liegt auch bei 270 noch ruhig auf der strasse wie bei 100... solche kommentare kommen meistens von leute die keine ahnung haben wie sich nen corsa fährt der über 200 schafft oder kennen das nur mit serien schaukelfahrwerkdahobi83 hat geschrieben:scheinst ja aus erfahrung zu sprechen!kannst gerne mal mit meinen ( und sicherlich auch Corsa_A's ) Corsa 220 fahren. wirst sehen, dass NICHTS gefährliches, leichtsinniges oder übertriebenes daran ist. das ding liegt ruhig auf der straße, kein wackeln oder aufschaukeln der karosse... und wenn es nachts ist und kein verkehr auf der bahn ist, dann würd ich auch 330+ fahren!!! kanns aber nicht...
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
das einzige was hier primitiv ist... ich verkneifs mir, man will sich ja nicht auf eine stufe stellen.corsadude hat geschrieben:Mal ehrlich...Gibt es nicht wichtigeres als mit 220 Sachen mit einer Hand Über die Autobahn zu fahren und damit noch anzugeben und sich daran aufzugeilen??? Ganz schön leichtsinnig und primitiv noch dazu!!!
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
-
- Corsafan
Ihr habt mich nicht verstanden!!! Ist ja aber auch nix neues..!! Mein Ex-GSI lief auch über 200 und jetzt fahre ich einen Corsa 2l16v...Gegen schnell fahren ist nix einzuwenden...aber finde ab einer bestimmten Geschwindigkeit sollte man beide Hände am Lenkrad behalten,egal ob Fahrwerk oder nicht! Ausserdem muß man nicht gleich so auf die Kacke hauen...Das ist Angeberei,mehr nicht,noch schlimmer daß sich einige Leute davon auch noch beeindrucken lassen! Das geht mir nicht rein! Bin echt kein Spiesser und die Leute,die mich kennen,die wissen das!!! Denke nur das es vielleicht auch solche Aktionen sind(meistens+ Selbstüberschätzung) die zu Unfällen können! Überflüssig,oder nicht?!? Ich denke von der Seite muß man das auch mal sehen.. 

Na dann leg mal nen satten Start hin, Klausi!!
Ne ne ne....
Da machen sichschon welche die Mühe en Video für die Allgemeinheit zu machen (auchwenns nur mitm Handy is
) und schon wird gemeckert, wie verantwortungslos diese Leute doch sind...
Mit welchem Argument baut man sich denn nen 16V in Corsa? Bestimmt nicht weil man damit Verantwortungsbewusstsein zeigen will....
Da machen sichschon welche die Mühe en Video für die Allgemeinheit zu machen (auchwenns nur mitm Handy is

Mit welchem Argument baut man sich denn nen 16V in Corsa? Bestimmt nicht weil man damit Verantwortungsbewusstsein zeigen will....
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
dein beitrag ist auch überflüssig. man kann sich drüber streiten. wers macht der machts, wer nicht der nicht. jeder muß sowas selbst verantworten denn man selbst muß ja mit den folgen leben.corsadude hat geschrieben:Ihr habt mich nicht verstanden!!! Ist ja aber auch nix neues..!! Mein Ex-GSI lief auch über 200 und jetzt fahre ich einen Corsa 2l16v...Gegen schnell fahren ist nix einzuwenden...aber finde ab einer bestimmten Geschwindigkeit sollte man beide Hände am Lenkrad behalten,egal ob Fahrwerk oder nicht! Ausserdem muß man nicht gleich so auf die Kacke hauen...Das ist Angeberei,mehr nicht,noch schlimmer daß sich einige Leute davon auch noch beeindrucken lassen! Das geht mir nicht rein! Bin echt kein Spiesser und die Leute,die mich kennen,die wissen das!!! Denke nur das es vielleicht auch solche Aktionen sind(meistens+ Selbstüberschätzung) die zu Unfällen können! Überflüssig,oder nicht?!? Ich denke von der Seite muß man das auch mal sehen..
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING