Hab auch mal ein kleines video gemacht,leider nur mit'm handy und die quali ist recht schlecht,aber wenn ma es recht klein lässt,dann kann man schön den tacho sehen und so einige Audi,BMW und benzen (nicht zu erkennen,aber das eine war ein audi mit 2 endrohren) an denen ich vorbei fahre.
Das lied was da spielt einfach net hinhören ( ),aber man bewundere den saound der ab 200 hervor kommt,da könnt ihr sehen wie der XE ohne kat und mit jettex gruppe a klingt.
dahobi schuldige aber da scheint bei dir was net richtig zu laufen... denn wenn ich deinen tacho so sehe dann hab ich sehr stark das gefühl das mein 2.3l scorpio mit 150 ps bis 200 gut hinterher kommt... und das mit 2.3tonnen
stopp mal bei deinem scorpio 100-200! glaube zwar dass meiner nicht 100%ige performance abgibt, aber ich bezweifel ganz ernsthaft dass dein scorpio hinterher kommen würde!
WEIL....
...mein motor es dennoch schafft, den corsa an nem 3.0 Z4 / 225PS-TT / S3 etc vorbeizuschieben! wie gesagt, laufen tut er meiner meinung nach nicht richtig, aber ingesamt immernoch mehr als ausreichend.
Ich will mir ne gescheite kamera holen,und ausserdem ist mein corsa abgemeldet jetzt.
Ich hab keinen kat drin,deswegen läuft er vielleicht so viel besser.
Also,ich bin mal gegen nen kadett 16V und einem b corsa 16V gefahren und bin beiden davon gefahren,nur der kadett hat mich auf grader strecke dann überholt.