Sorry,aber mit was soll ich jetzt angeben?
-Corsa fahrt 230
-Corsa fährt auf linker spur
-hab keine gute musik im auto
-ich kann einhändig fahren
-oder ich hab so ein gutes handy mit dem kann ich videos machen
All diese pumte finde ich nicht zum angeben gedacht,denn das ist schon fast standart,und wer kann mit nem standart angeben?
Tacho/Strasse gefilm Corsa A C20XE
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
also erstma die videos find ich ganz cool..also ich finds jetzt nicht grausam das ihr mit einer hand fahrt usw. is ja nu echt nix besonderes..(mach ich teilweise auch, auch wenn meiner nicht 230 rennt
) und ich finds geil das sich leute ma mühe geben um anderen zu zeigen wie schnell deren karren so beschleunigen..
und wenn die disskussion nu noch weiter ausartet vonwegen leichtsinnig oder nicht..dann muss ich hier leider zu machen..
also erstma die videos find ich ganz cool..also ich finds jetzt nicht grausam das ihr mit einer hand fahrt usw. is ja nu echt nix besonderes..(mach ich teilweise auch, auch wenn meiner nicht 230 rennt

und wenn die disskussion nu noch weiter ausartet vonwegen leichtsinnig oder nicht..dann muss ich hier leider zu machen..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
... Ab März / April 05 kann ich auch anbieten die 230 mal im Corsa Cabrio zu erleben .... ob das noch fahrbar ist - ist jedoch fraglich. Bin mit meinem jetzigen GSi Motor im Cab mal 5.Gang Begrenzer gefahren ... natürlich offen - Hui ich kann euch sagen: Da klappern die Augen
... aber geil ist das man zumindest bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit den krassen Sound vom Auspuff / Motor noch direkter mitbekommt als im geschlossenen A!
Mfg
Henry
... Ab März / April 05 kann ich auch anbieten die 230 mal im Corsa Cabrio zu erleben .... ob das noch fahrbar ist - ist jedoch fraglich. Bin mit meinem jetzigen GSi Motor im Cab mal 5.Gang Begrenzer gefahren ... natürlich offen - Hui ich kann euch sagen: Da klappern die Augen

Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
ich glaub auch, das das nen bißchen zu krass ist. ... 150PS ... naja +Nocken, vernünftige Auspuffanlage, Chip ... aber ich kann mir gut vorstellen, das das kaum möglich ist.
Die 210 vom GSI sind ja auch nur Tachowert.
Wo hast du deine Karosse denn überall noch durch einschweißen verstärkt?! ... Hab mir schon demenstprechende Buchsen für Querlenker und Hinterachse bauen lassen - und ne Menge 4-Kantrohre zum einschweißen hab ich hier schon liegen.
Mfg
Henry
ich glaub auch, das das nen bißchen zu krass ist. ... 150PS ... naja +Nocken, vernünftige Auspuffanlage, Chip ... aber ich kann mir gut vorstellen, das das kaum möglich ist.
Die 210 vom GSI sind ja auch nur Tachowert.
Wo hast du deine Karosse denn überall noch durch einschweißen verstärkt?! ... Hab mir schon demenstprechende Buchsen für Querlenker und Hinterachse bauen lassen - und ne Menge 4-Kantrohre zum einschweißen hab ich hier schon liegen.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan