Ich muss mal eben kurz meinen Dampf hier ablassen. Ihr habt doch mit Sicherheit auch davon gehört:
Vor einiger Zeit hat doch ein Angestellter von Daimler-Chrysler auf der Autobahn ein Auto einer Mutter mit ihrem Kind so "bedrängt", dass sie die Kontrolle über ihren Wagen verloren hat, von der Bahn abgekommen ist und mit ihrem Kind dabei ums Leben kam...
Nun hat der Angeklagte ja eine 18 monatige Freiheitsstrafe dafür bekommen.

Das ist ja wohl ein Witz!!! Für jeden Scheiß wird man hier in Deutschland bestraft, verklagt und sogar eingebuchtet. Leute, die hier ihre Steuern hinterziehen kommen länger in den Knast als dieses A********! Das kann ja wohl nicht wahr sein....!
Meiner Meinung nach ist die deutsche Rechtssprechung der größte Witz überhaupt. Leute, die Kinder missbrauchen oder schänden, die kommen hier aufgrund "guter Führung" sehr oft wieder frei. Wie oft ist es schon passiert, dass solche Straftäter nach ihrer Freilassung wieder straffällig geworden sind???

Vielleicht kommt "Turbo-Rolf" ja auch wegen "guter Führung" nach 12 Monaten raus.....wäre hier ja nix neues....

Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
Wie seht ihr das denn??