Einer in meine Seite reingefahren ..
-
- ADAC-Holer
Einer in meine Seite reingefahren ..
Hallo Leute, habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gestern ist mir ein Auto in meine hintere rechte Seite reingefahren .... und jetzt ist da eine Beule drin und schon richtig verformt und sieht schlimm aus die Seite ..und der Lack ist an der einen Stelle auch bisschen ab gegangen.. :/
Da ich mich nicht so mit Autos auskenne hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Ich habe nämlich jetzt Angst , dass die Reparaturkosten höher werden als mein Auto überhaupt wert ist...
Mein Opel Corsa B ist von 1996 , hat 155000km runter aber ansonsten würde ich sagen ist er in einem Top Zustand ...habe ihn auch erst seit Mai und er hat noch 2Jahre Tüv...
Wenn ich dafür soviel Geld bekommen würde das ich mir einen neuen Opel dafür kaufen könnte dann wäre das ja okay zb wenn ich 1500 bekomme was ist aber wenn ich nur 700 oder so bekomme?
Gestern ist mir ein Auto in meine hintere rechte Seite reingefahren .... und jetzt ist da eine Beule drin und schon richtig verformt und sieht schlimm aus die Seite ..und der Lack ist an der einen Stelle auch bisschen ab gegangen.. :/
Da ich mich nicht so mit Autos auskenne hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Ich habe nämlich jetzt Angst , dass die Reparaturkosten höher werden als mein Auto überhaupt wert ist...
Mein Opel Corsa B ist von 1996 , hat 155000km runter aber ansonsten würde ich sagen ist er in einem Top Zustand ...habe ihn auch erst seit Mai und er hat noch 2Jahre Tüv...
Wenn ich dafür soviel Geld bekommen würde das ich mir einen neuen Opel dafür kaufen könnte dann wäre das ja okay zb wenn ich 1500 bekomme was ist aber wenn ich nur 700 oder so bekomme?
-
- ADAC-Holer
Re: Einer in meine Seite reingefahren ..
1.2l Maschine hat er stelle noch ein Bild rein
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Die Informationen sind ja mal sehr .. informativ.. Vlt sagst du auch wie es dazu kam ?! Ich kann jetzt nicht herauslesen ob du beim ausparken warst und einer dir rein ist..
Sach schonmal Tschau 
Ich hoffe das du es gemacht bekommst
96er Baujahr ? Ich fürchte das du da nur den Restwert deines Autos bekommen wirst und das werden im höchstfalle 150 - 200 euronen sein

Ich hoffe das du es gemacht bekommst

96er Baujahr ? Ich fürchte das du da nur den Restwert deines Autos bekommen wirst und das werden im höchstfalle 150 - 200 euronen sein
-
- ADAC-Holer
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Erst mal muss ja die Frage geklärt werden wer Schuld an dem Unfall hat oder ob Du selber für das Dilemma verantwortlich gemacht wirst. Also 1500 Euro wirst Du Dir schonmal abschminken können. Zu aller erst solltest Du ein Gutachten erstellen lassen, wenn Du Glück hast und das Auto ansonsten in einem gepflegten TOP-Zustand ist bekommste eventuell den ein oder anderen Euro mehr. Wenn Du an dem Corsa hängst würde ich es auf jeden Fall machen lassen, vielleicht kennst Du ja jemanden der Dir das sauber, vernünftig und relativ kostengünstig macht. Gut da müsstest Du dann eventuell noch draufzahlen. Aber wie gesagt wenn Dir der Corsa am Herzen hängt würde ich es auf jeden Fall machen lassen. Nimm das Geld von der Versicherung und such Dir jemanden unter der Hand der Dir das macht. Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Lieben Gruß Manu
Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
-
- ADAC-Holer
Ich bin nicht schuld dran mir ist einer reingefahren ^^
aus Hildesheim Umgebung komme ich
aus Hildesheim Umgebung komme ich
Und hier wieder ein Versuch zur ermittlung von SchwarzarbeitBlondes_Gift hat geschrieben: Nimm das Geld von der Versicherung und such Dir jemanden unter der Hand der Dir das macht. Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Lieben Gruß Manu

Mädel, schreib dir den Corsa ab und hol dir nen Jüngeren. Für unter 2000 euronen bekommste schon viel Corsa für relativ wenig Geld

Ist leider so, auch wenn du s nicht Schuld warst, sone alte Karra lohnt sich nicht mehr zu reparieren. Meiner war 1998 und hat sich für mich nicht mehr gelohnt und da war der Schaden viel weniger als bei dir.
lg Tom
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
ok schade wärst Du aus der Nähe hätte ich Dir jemanden empfehlen können. Gut dann bekommt Du ja auf jeden Fall von der gegnerischen Versicherung Geld. Ich denke mal Ihr habt den Schaden direkt gemeldet? Dann würde ich jetzt auf jeden Fall ein Gutachten erstellen lassen, dann weisst Du mehr. Klar wenn Du es nicht machen lassen möchtest dann nimmst Du das Geld von der Versicherung und bezahlst damit ein anderes Auto an und verkaufst Deinen jetzt als Bastlerfahrzeug.
Lieben Gruß Manu
Lieben Gruß Manu
Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
Wieso denn Schwarzarbeit?????????? Verstehe ich jetzt nicht. Mir ist damals in meinem Golf auf jemand reingefahren. Habe das Geld von der Versicherung genommen und mein Dad hats mir repariert. Was ist daran falsch????????? Also sorry an Schwarzarbeit habe ich jetzt mal überhaupt nicht gedacht.
Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)
Noch mal für die blonde Fraktion. Soll ich s noch schwarz untermalen mit Photoshop ?????Blondes_Gift hat geschrieben: Nimm das Geld von der Versicherung und such Dir jemanden unter der Hand der Dir das macht. Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Lieben Gruß Manu
Ich kann nur nochmal sagen lass den Corsa den weg eines alten Autos gehen und suche dir einen etwas jüngeren. Lieber etwas sparen und was gescheites,als eine zusammengeflickte Unfallkarre. Klingt ja wohl irgendwie logisch.
lg Tommi
Ach CorsaTOM da gebe ich lieber 200€ für das Lackieren mit ausbeulen aus und dann ist er wieder repariert bevor ich mir ein neues AUTO hole.
Und ich bin nicht blond.
Mein Corsa sah damals schlimmer aus und den habe ich wieder reparieren lassen.
Und habe gerade mal mit lackieren 800€ bezahlt.
Sexy Girl wenn du jemand suchst der es dir richtig macht melde dich mal bei mir per PM
Und ich bin nicht blond.
Sexy Girl wenn du jemand suchst der es dir richtig macht melde dich mal bei mir per PM
Es muß halt jeder selber wissen, wie er es macht.
PS: Es gibt Leute die sind außen Blond und es gibt welche die sind innen Blond...
Kapische ?
lg Tommi
PS: Es gibt Leute die sind außen Blond und es gibt welche die sind innen Blond...
Kapische ?

lg Tommi
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
Genau das meinte ich ja mit dem was ich geschrieben habe, das muss doch jeder selber wissen. Aber CorsaTom kann wohl keine Kritik vertragen. Siehe das er das jetzt an meinem Ferrari in der Galerie auslässt. Aber auf das Niveau lasse ich mich gar nicht runter. Und woher willst Du wissen das ich blond bin, nur wegen dem Nick?? Ich lache mich schlapp...Ich habe sexygirl doch nur geschrieben wie ich es machen würde, was ist daran falsch? Klar hat jeder seiner Meinung aber die darf man doch auch vertreten. Finde das unmöglich manchmal hierBlackD hat geschrieben:Ach CorsaTOM da gebe ich lieber 200€ für das Lackieren mit ausbeulen aus und dann ist er wieder repariert bevor ich mir ein neues AUTO hole.
Und ich bin nicht blond.

Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)
Und somit lassen wir es sein, jeder hat seine Meinung und gut ist. In diesem Sinne einen schönen 2ten Advent
-.-
-.-