Einer in meine Seite reingefahren ..

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
BlackD

Re: Einer in meine Seite reingefahren ..

Beitrag von BlackD »

CorsaTom hat geschrieben:Es muß halt jeder selber wissen, wie er es macht.

PS: Es gibt Leute die sind außen Blond und es gibt welche die sind innen Blond...

Kapische ? :mrgreen:

lg Tommi

Das bedeutet dann bist du auch von innen BLOND!

Weil was du erzählst ist auch nicht besser.

@Blondesgift lass dich nicht ärgern wenn man selber noch nie sein auto lackieren lassen hat usw.
Kann man das nicht wissen.

Aber dann über Blonde Frauen zu lässtern ist er genau an der richtigen Seite.
1. Habe eine
2. Fährt meine die ja Blond ist besseres Auto als er *grins* auch deiner sieht schöner aus.

Naja egal soll er es lieber besser machen!

Schönen ADVENT IHR BLONDINEN :wink:

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

Kann sein das selbst ich blond bin, das kann ja gut sein. Ich kann ja mal nachschauen, wenn ich es weiß wirst du der erste sein der es erfährt, ok ??? :dafür:

PS: Ob dus glaubst oder nicht, ich hab auch schon meine Autos lacken lassen. PSSSSSSS aber nich weitersagen :dafür:

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)

Beitrag von Blondes_Gift »

BlackD hat geschrieben:Das bedeutet dann bist du auch von innen BLOND!

Weil was du erzählst ist auch nicht besser.

@Blondesgift lass dich nicht ärgern wenn man selber noch nie sein auto lackieren lassen hat usw.
Kann man das nicht wissen.

Aber dann über Blonde Frauen zu lässtern ist er genau an der richtigen Seite.
1. Habe eine
2. Fährt meine die ja Blond ist besseres Auto als er *grins* auch deiner sieht schöner aus.

Naja egal soll er es lieber besser machen!

Schönen ADVENT IHR BLONDINEN :wink:
Vielen Dank für die Unterstützung. sexygirl hat halt um Ratschläge gebeten und jeder hat seine Meinung und wie man es machen würde geäußert. Da es ein altes Auto ist und man kein Geld für ein neues hat und wenn der Zustand des Autos ansonsten in einem guten Zustand ist, wäre es eben nun mal das logischste und einfachste es gut wie es geht machen zu lassen. Es wäre auf jeden Fall günstiger als ein neues. Habe meine Haube "auch nebenbei lackieren lassen" und sieht man es?? NEIN und bei einem Auto was 14 Jahre wird reicht mir das allemale. Ach ja und merci für mein Wäggelchen, er bekommt TOP-Pflege mit allem was dazugehört und was ich dafür benutze ob teuer oder nicht, ob Baumarkt oder Special-Pflege ausm Special-Shop würde man nicht sehen wenn man es nicht wüsste :dafür:

Dito Euch auch einen schönen 2. Restadvent und Leute Weihnachten ist das Fest der Liebe :mrgreen: :mrgreen:
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

so und jetzt mal gegen alle: was bitte erzählt ihr für nen schwachsinn von 200 euro? JEDES auto ist bei nem unfall mehr wert wie 200 euro! in dem fall behaubte ich frech sind sicher 1000 euro drin bei totalschadenbegutachtung.

@sexygirl: nimm das geld und such dir jemanden der dir das macht. und ich sags ganz offen: wenn möglich ohne rechnung der staat verdient genug ;) jetzt haut mich dafür :mrgreen:

wenn dir die optik egal ist kannst du das sogar selbst: baue innen deine verkleidung ab. das sind nur nen paar schrauben und klipse. dann nimmst du deine füße und trittst von innen gegen. man wird die beule noch sehen aber sie ist dann fast wieder draußen. evtl dann mit nem stück holz und nem hammer bissl feinarbeit. von außen verschleifst ein wenig den gesplitterten lack und sprühst dann dosen grundierung und danach dosenschwarz drauf. fertig ;) ist zwar nicht sehr schön aber technisch einwandfrei ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

BlackD

Beitrag von BlackD »

huanita hat geschrieben:so und jetzt mal gegen alle: was bitte erzählt ihr für nen schwachsinn von 200 euro? JEDES auto ist bei nem unfall mehr wert wie 200 euro!

Es redet keiner von 200€ du solltest mal lesen!

Ich habe geschrieben das ich jemand kenne der sowas für 200€ repariert.
Und nichts von 200€ bekommen für dne Unfall

Koschi93
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ

Beitrag von Koschi93 »

96er Baujahr ? Ich fürchte das du da nur den Restwert deines Autos bekommen wirst und das werden im höchstfalle 150 - 200 euronen sein
Ich sag auch das ist quatsch. Ich habe bei meinem BJ 95 noch die 900 ohne mucken der Versicherung bekommen für ne kaputte Stoßstange und eingedrückten Kotflügel. Geh halt zu ner Werkstatt und las dir nen Vorkostenanschlag geben und sag dazu es kann ruhig teuer sein, es bezahlt jemand anders....so hätte ich bei ner Reperatur noch die schon vorher an anderer Stelle kaputte Stoßstange und sogar das fehlende Opel-Emblem noch bekommen....
Habe es allerdings an 2 Tagen für ne Kiste Bier und 30 Euro repariert...

vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse

Beitrag von vecci_driver_88 »

Huanita hat da vollkommen recht. Mit den angesprochenen 150-200 Euro wirst du wohl nicht abgespeist. Warte doch einfach erst mal die genaue Summe ab, dann kannst du doch immer noch schauen ob du es machen lässt oder ob du dir dann evtl. etwas neues leisten kannst.

Kommt Zeit kommt Rat.

Ich finde erstmal wichtiger, dass nicht mehr passiert ist oder du sogar nocg in Mitleidenschaft gezogen wurdest. Blechschaden kann man ersetzen.

Ic würde das auch machen wie Huanita es sagte, einfach ausbäulen spachteln und die passende Farbe drüber sprühen.

Dann kannste wieder fahren ohne das es dir peinlich sein muss und du kannst noch etwas sparen und es dann entweder richtig machen lassen oder dir halt einen neuen Begleiter kaufen.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)

Beitrag von Blondes_Gift »

huanita hat geschrieben: @sexygirl: nimm das geld und such dir jemanden der dir das macht. und ich sags ganz offen: wenn möglich ohne rechnung der staat verdient genug ;) jetzt haut mich dafür :mrgreen:
Genau so habe ich das auch in meinem Anfangspost gemeint. Erstaunt mich das CorsaTom Dich noch nicht wegen Schwarzarbeit gehauen hat :mrgreen:
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse

Beitrag von vecci_driver_88 »

Abwarten, dass kommt noch.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

BlackD

Beitrag von BlackD »

Richtig Vectra das mit dem eigenen Schaden ist auch so.

Lieber AUTO SCHROTT als DAS LEBEN

sexygirl2407
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von sexygirl2407 »

danke für eure antworten bin gespannt was bei raus kommt

sexygirl2407
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Er macht Stress...
beim Unfall hat er zugegeben das er Schuld war und jetzt streitet er alles ab.... :/

das war ja auf einen parkplatz war aber schon an ihm fast vorbei und er meint rechts vor links

sexygirl2407
ADAC-Holer
ADAC-Holer

er kam rechts vom Parkplatz und ich war am grade aus fahren !!
Er hätte mich sehen müssen er ist ja nicht rückwärts raus sondern grade aus hätte mich also so erst Recht sehen müssen ....!!!

Dachte das geht alles glatt über die Bühne und jetzt macht der so ein terz..

Koschi93
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ

Beitrag von Koschi93 »

Drum am besten gleich Fotos machen oder grün weiß bestellen.
Ich kenn das.....drangefahren, ganz aufgeregt und freundlich...aber als es dann um die Bezahlerei ging war von der Freundlichkeit nix mehr übrig.
Wie war es denn genau? Du bist also gefahren und er von rechts aus ner Lücke raus dich gerammt? Oder kam er genauso wie du aus nem "Gang" (keine Ahnung wie man den Fahrstreifen nennt)? Dann hätte er Recht..kam er aus ner Lücke hast du Recht...
Wäre ja genauso du fährst auf der Hauptstzraße und ich aus der Grundstückseinfahrt..da bin auch ich schuld

sexygirl2407
ADAC-Holer
ADAC-Holer

hab es mal versucht bildlich darzustellen..

wie man sieht war ich fast vorbei an ihm.
Dateianhänge
unfall.png

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“