Typisch das ist sehr oft so leider, mir ists auch einmal passiert und ich kann nur jedem raten nix ohne Polizei zu regeln. Hast Du vielleicht Zeugen die Du benennen kannst?sexygirl2407 hat geschrieben:Er macht Stress...
beim Unfall hat er zugegeben das er Schuld war und jetzt streitet er alles ab.... :/
das war ja auf einen parkplatz war aber schon an ihm fast vorbei und er meint rechts vor links
Einer in meine Seite reingefahren ..
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Re: Einer in meine Seite reingefahren ..
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Ist das denn eine Vorfahrtstraße auf der Du warst?
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)
-
- ADAC-Holer
das weiß ich ja ebend leider nicht das keine straße guckt euch bild genau an
das nen firmengelände^^
das nen firmengelände^^
-
- ADAC-Holer
Wer sein Fahrzeug aus dem "ruhenden Verkehr", wie Parken im Amtsdeutsch heißt, in den fließenden Straßenverkehr überführen will, der hat die Vorfahrtsregeln zu beachten: Das fahrende Auto auf der Straße hat Vorfahrt, es sei denn, eine entsprechende Straßenbeschilderung sorgt für eine andere Verkehrsregelung.
das hab ich im internet gefuden..
wenn da ein schild steht bei ihm wo er raus kam mit vorfahrt gewähren ist es ja klar das er warten musste aber auch wenn keins da steht dann ist er aus einen ruhenden verkehr wo parkende autos stehen auf eine straße bzw gelände drauf wo fliessender verkehr ist und immer autos kommen ne?
das hab ich im internet gefuden..
wenn da ein schild steht bei ihm wo er raus kam mit vorfahrt gewähren ist es ja klar das er warten musste aber auch wenn keins da steht dann ist er aus einen ruhenden verkehr wo parkende autos stehen auf eine straße bzw gelände drauf wo fliessender verkehr ist und immer autos kommen ne?
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Also wenn klar ersichtlich ist, dass du auf ner ausgebauten Straße fährst und er von einem Parkplatz kommt, und am besten sich noch der Straßenbelag ändert (z.B Pflaster->Teer), oder er über einen Bordstein oder Randstein fahren musste, dann hat er dir die Vorfahrt genommen und ist definitiv Schuld. Dann würd ich ihn auch mitm Anwalt zur Not vor Gericht ziehen, da ein Gutachter das dann ja auch nachvollziehen kann, wer wie wo aufgeprallt ist (Schaden an deinem Auto, an seinem Auto usw.) Zeugen wären natürlich noch besser!
Kannst du mal ein Foto von deiner Straße und dem Parkplatz machen? Dann können wir dir besser helfen.
MfG
Kannst du mal ein Foto von deiner Straße und dem Parkplatz machen? Dann können wir dir besser helfen.
MfG
-
- ADAC-Holer
hab geguckt der Parkplatz ist klar abgegrenzt durch so gulli rillen so braune
- huanita
- Gott des Forums!
das wäre dann eigentlicht eindeutig. wobei dir das hier ausm forum keiner hundertpro sagen kann. ich kann dir nur dringend raten schnell zu nem guten verkehrsanwalt zu gehen
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

-
- ADAC-Holer
890 soll ich nur bekommen :/
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Hmm immerhin schonmal etwas. So viel gabs bei mir für ne kaputte Stoßstange und nen Kotflügel.
Aber für 890 kannste das doch so reparieren / reparieren lassen, dass du sogar noch 800 übrig hast.
Aber für 890 kannste das doch so reparieren / reparieren lassen, dass du sogar noch 800 übrig hast.
-
- ADAC-Holer
die wollen mir 25 % teilschuld auf quatschen... wenn ich aufmerksamer gefahren wäre blaa....und deswegen soll ich 430weniger bekommen die spinnen doch ey
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Tja Recht haben und Recht bekommen ist immer so ne Sache...
Hab neulich erst was gehört: Fährt einer auf der Landstraße geradeaus, nach rechts gehts auf de Autobahn. Von rechts kommt eine, versucht zu wenden und wieder auf die Autobahn zu fahren, hinter ihr auch einer der natürlich bei grün gefahren ist, wegen der Wendeaktion nun aber hinter der Ampel stand und eig rot hatte. Fährt los und der von der Landtsraße kracht voll rein.
Ende vom Lied war der von der Landstarße hat nur 25 % bekommen, da er ja den Wendeversuch schon gesehen hat, nicht aber das Auto dahinter...
Hab neulich erst was gehört: Fährt einer auf der Landstraße geradeaus, nach rechts gehts auf de Autobahn. Von rechts kommt eine, versucht zu wenden und wieder auf die Autobahn zu fahren, hinter ihr auch einer der natürlich bei grün gefahren ist, wegen der Wendeaktion nun aber hinter der Ampel stand und eig rot hatte. Fährt los und der von der Landtsraße kracht voll rein.
Ende vom Lied war der von der Landstarße hat nur 25 % bekommen, da er ja den Wendeversuch schon gesehen hat, nicht aber das Auto dahinter...
- huanita
- Gott des Forums!
naja 900 is doch okay. das ist fast soviel wie du bezahlt hast. bei ebay bekommst für nen paar euro ne schürze und das seitenteil kannste von nem karosseriebauer ausbeulen und spachteln lassen. da kommste mit ca 400 euro weg das auto schaut optisch wieder gut aus und fertig ;)
x14xe mit 145000km

-
- ADAC-Holer
trotzdem frechheit -.-
- vecci_driver_88
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Das Leben ist hart. So ist es nun mal. Ich denke da kann dir jeder etwas erzählen. 

Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V
- huanita
- Gott des Forums!
wem sagst des...
x14xe mit 145000km