
16V oder doch gleich Turbo
- r.siegel
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der unterschied zwischen gsi und 2.0 16v ist doch mehr als spürbar aber der geldaufwand ist doch erheblich größer aber von deinen 165 reifen kannst du dich in beiden fällen verabschieden
obs dir das geld für den umbau wert ist mußt du selbst entscheiden ist halt nicht wenig.

mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
Ich will weder streiten noch sonst irgendwas ! Der einzige der hier streiten will, bist anscheinend du ! Will mich auch garnicht groß mit dir unterhalten jemand der so etwas verfasst :Corsafanatik hat geschrieben:MAN![]()
1. schreib mal in einen beitrag dein ganzen scheiß oder benutz den edit button, aber schreib net imma tausend beiträge untereinander, des nervt echt mal tierisch
2. hört endlich auf zu streiten, wenn du hier keim was glaubst, dann frag hier net sondern geh zu henning oder wohin au immer, leute die des wirklich interessiert können sich wegen deim scheiß gelaber net aufs thema konzentrieren und ich will mir maln gsi, 16v oder turbo holen und glaub den leuten hier mehr als som heini, der nur kohle machen will. also halt bitte endlich die klappe wenn du hier nix gescheites schreiben kannst und lass uns hier in ruhe, ich will hier informationen für meine zukünftigen umbaupläne und net dein sinnloses gelaber
b2t: sin die 5000-7000€ mit oder ohne einbau durch ne werkstatt? ich kann des ja net selber und muss des machen lassen
isn anderes fahrwerk dann pflich? naja sinnvoll wirds sein
aber bei den felgen, kann ich da meine behalte (165er 14zoll) i mag meine serienfelgen recht gern und will die au no ne zeit lang behaltenoh man, des is deprimierend, i glaub des schaff i net bis 21
naja dann spar i halt bis 30, aber eines tages kommtn größerer motor rein
ach ja. was kostet denn dann der gsi mit einbau? (also der 1,6 16V b gsi motor mit 109 oder 106 ps)
is da viel unterschied vom gsi zum 2 liter 16V oder hält sich des in grenzen? also sins die mehrkosten wert? mich würden mal beschleunigungswerte vom 2 liter interessieren wenns da welche gibt, weil da gsi braucht ja glaub 9,5 oder?
vielen dank schonmal
gruß
corsafan
glaub den leuten hier mehr als som heini, der nur kohle machen will. also halt bitte endlich die klappe wenn du hier nix gescheites schreiben kannst
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@r.siegel:
oke, danke. dann werd ich mich erstmal um felgen und fahrwerk kümmern, bevor ich irgendwann überleg welchen motor ich mir leisten kann
soll ich dann glei 15zöller draufmachen oder reichen selbst fürn 2 iter die 14 zöller?
fahrwerk wenn ich mir vor den felgen hole, da is dann a gewinde sinnvoller oder? weil wenn ich dann andere felgen draufmach könnts ja mitm abstand beim sportfahrwerk wieda sch..... ausssehen, wenn i ma des vorstell, dass i jetzt so mach dass die 14zöller von mir mit 165/65er reifen grad neipassen, dann wärs für 14 zöller in 195/45 oder so scho wieda viel zu viel platz. oder wärs sinnvoller ich kauf mir erst felgen und spar mir die mehrkosten vom gewinde?
was isn fahrverhaltenmäßig besser?
so, sorry für die vielen fragen, ich hoff ihr könnt mir da trotzdem helfen
gruß
corsafanatik
oke, danke. dann werd ich mich erstmal um felgen und fahrwerk kümmern, bevor ich irgendwann überleg welchen motor ich mir leisten kann

soll ich dann glei 15zöller draufmachen oder reichen selbst fürn 2 iter die 14 zöller?
fahrwerk wenn ich mir vor den felgen hole, da is dann a gewinde sinnvoller oder? weil wenn ich dann andere felgen draufmach könnts ja mitm abstand beim sportfahrwerk wieda sch..... ausssehen, wenn i ma des vorstell, dass i jetzt so mach dass die 14zöller von mir mit 165/65er reifen grad neipassen, dann wärs für 14 zöller in 195/45 oder so scho wieda viel zu viel platz. oder wärs sinnvoller ich kauf mir erst felgen und spar mir die mehrkosten vom gewinde?
was isn fahrverhaltenmäßig besser?
so, sorry für die vielen fragen, ich hoff ihr könnt mir da trotzdem helfen

gruß
corsafanatik
OPEL 4 LIFE
SD hat geschrieben:
glaub den leuten hier mehr als som heini, der nur kohle machen will. also halt bitte endlich die klappe wenn du hier nix gescheites schreiben kannst
Und fang du bitte damit an

SD hat geschrieben:
Jeder weiterer Kommentar zu diesem Beitrag ist überflüssig.
Mensch da stimme ich dir mal zu. Der Beitrag hier ist vollkomende Datenbankzumüllung ^^
@ corsafanatik
Ein gewinde ist schon etwas besser vom fahrkomfort wie ich finde und man bekommt auch meistens verschiedene federraten dafür.
Aber ansonsten reicht auch für nen c20xe oder ähnliches nen h&r cupkit, oder ähnliches.
Ich würde an deine stelle auf 15er gehen, auch wenn 14er erlaubt wären. Aber 15er lassen sich doch schon etwas schöner fahren wie ich finde. desweiteren passt die 256x24er nicht unter allen 14ern.
Am ebsten guckste gleich n ach 15ern wo auch die turbo bremse drunter passt.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
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Snonova eigentlich gebe ich mich mit solchen Beitragen nicht ab ! Aber wer hier besser die Klappe hält, und wer nicht stelle ich in den Raum ! Lass doch diese dummen Beiträge, die zu nichts führen außer unnötigem Stress !glaub den leuten hier mehr als som heini, der nur kohle machen will. also halt bitte endlich die klappe wenn du hier nix gescheites schreiben kannst
weiß ich auch nicht, es überkam mich so. vielleicht weiß ja herr hennig, was ich damit meine.SD hat geschrieben:freakxxl hat folgendes geschrieben::
SD hat folgendes geschrieben::
Obwohl ich glaube, dass mehr Schwachsinn ist !
die antwort darauf wird nur herr hennig wissen.
mfg uwe
Was meinst du damit ?

mfg uwe
edit:
p.s.: geile vorstellung, ich werde von herrn freud-hennig durchanalysiert...


p.s.s.: ich glaube, ich werde verrückt.
p.s.s.s.: nee, doch nicht.
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
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- Radarfallenbremser
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- Registriert: 30.04.2007, 16:11
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snonova hat geschrieben:SD hat geschrieben:
glaub den leuten hier mehr als som heini, der nur kohle machen will. also halt bitte endlich die klappe wenn du hier nix gescheites schreiben kannst
Und fang du bitte damit an![]()
SD hat geschrieben:
Jeder weiterer Kommentar zu diesem Beitrag ist überflüssig.
Mensch da stimme ich dir mal zu. Der Beitrag hier ist vollkomende Datenbankzumüllung ^^
@ corsafanatik
Ein gewinde ist schon etwas besser vom fahrkomfort wie ich finde und man bekommt auch meistens verschiedene federraten dafür.
Aber ansonsten reicht auch für nen c20xe oder ähnliches nen h&r cupkit, oder ähnliches.
Ich würde an deine stelle auf 15er gehen, auch wenn 14er erlaubt wären. Aber 15er lassen sich doch schon etwas schöner fahren wie ich finde. desweiteren passt die 256x24er nicht unter allen 14ern.
Am ebsten guckste gleich n ach 15ern wo auch die turbo bremse drunter passt.
oke mach ich, vielen dank.
also dann guck i lieba erst nach 15zöllern und danach nachm normalen sportfahrwerk
danke nochmal, dann weiß ich jetzt worauf ich spar

OPEL 4 LIFE
freakxxl hat geschrieben:weiß ich auch nicht, es überkam mich so. vielleicht weiß ja herr hennig, was ich damit meine.SD hat geschrieben:freakxxl hat folgendes geschrieben::
SD hat folgendes geschrieben::
Obwohl ich glaube, dass mehr Schwachsinn ist !
die antwort darauf wird nur herr hennig wissen.
mfg uwe
Was meinst du damit ?![]()
![]()
mfg uwe
edit:
p.s.: geile vorstellung, ich werde von herrn freud-hennig durchanalysiert...oder besser
p.s.s.: ich glaube, ich werde verrückt.
p.s.s.s.: nee, doch nicht.
@ sd zur info, das eine was du anmarkerst, war nen zitat von dir.
desweiteren was willst du mit deinem letzten post sagen?
desweiteren was willst du mit deinem letzten post sagen?
Renncorsa
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also auch auf die gefahr hin das es hier schonmal stand.www.corsafan.de hat geschrieben:SD hat geschrieben:
Hat mal jemand die Werte vom Corsa B zur Hand, wie die aussehen? Quelle und Link?
In reiner Serienausführung sehen die Cw Werte wie folgt aus
(Quelle: Opel-Service-Center)
Corsa A: 0,35
Corsa B: 0,36