BigAl hat geschrieben:Dann doch lieber den Umbausatz vom Holländer kaufen wo man nach Umbauanleitung die Spritzwand ausschneiden muß????
Oder was machen die die ihre Spritzwand komplett wegnehmen??? Dichtband an die Motorhaube kleben???????
Was mich mal interessieren würde .... sind Bilder von euren Umbauten!!! Bin mal gespannt wie professionell die aussehen??? Hab schon einige auf Treffen gesehen und naja ..... Motor und Kabel reingeschmissen und Haube zu, wird schon fahren.
MfG!
Ich frag mich,warum du als vollprofi noch fragen stelst.
Meine spritzwand wurde von mir umgeschweisst und die abdichtkante ist an original position.
Mein innenraumfilterkasten wurde umgeschweisst (plastikgeschweisst) damit der richtig platz dahinter hat.
Dazu hab ich auch irgend einen workshop.
Wenn du net nur stänkern und deine zeit hier verschwänden würdest über gequirlte kake zu schreiben,sondern mal deine zeit nutzen würdest und paar sachen lesen würdest,dann hättest bilder von meinen umbauten gesehen und auch den workshop zu der spritzwnd.
Und,wer die spritzwand komplett wegnimmt muss seine frischluftversorgung für den innenraum umbauen,denn es ist einfach VERBOTEN in deutschland,dass man frischluft aus dem motorraum ansaugt.
Und,wo ist der unterschied,ob man die spritzwand wo hin drückt wo se net hin gehört oder ein loch raus schneidet?
So,wieder mal net bescheid gewusst aber den kiefer wieder offen gehabt.
BigAl hat geschrieben:Übrigens, woher weißt du das das Auto von SP umgebaut wurde???
Im Endeffekt ist doch alles was an die Autos kommt ne Spezialanfertigung und das da machmal etwas nicht passt ist halt so.
Ich erinner mich noch gut an die super Bremsscheiben von MK-Motorenteile, glaube heißen so!?
288x25 in 4x100 ist doch kein Problem oder???? Anscheinend doch!!!
Scheiben angebaut Sattel drauf, Rad rauf, Wagenheber runter und losgefahren.

Gesicht gemacht und extremes Kratzgeräusch vernommen, angehalten und geschaut was is. Und was wars Sattel bzw. Sattelhalter schleift an der Scheibe aber volles Ding aber nur von außen an der Scheibe und zwar so als ob einer mit einer Schruppscheibe rüber gerannt wäre. Und das für 150 Euro!!!!!!
So viel dazu!!! Und das schlimmste keine Kulanz möglich!!! MK-Motorenteile stellte sich quer!!!
MfG!
Der besitzer hat mir die bilder zur verfügung gestellt,deswegen bin ich zu 100% sicher,dass es ein SP umbau ist.
Das mit den scheiben ist dein prob,wenn du endweder irgendwas zusammenwürfelst,oder halt nicht in der lage bist wie eine bremse richtigen zusammengebaut funzen muss.
Sorry,aber für mich kommt es so rüber,als würdest einfach nur was für deine langeweile tun wollen,aber bitte befüll deinen lebensinhalt nicht damit mir noch mehr auf den sack zu gehen.