Hast du meine Smilies nicht gesehen?
Ich finde nur, dass man mit dem Firmennamen (oder eben der Name unter dem die Firma auftritt) weitaus mehr anfangen kann als mit dem Vor(!)-namen des Inhabers. Kein Grund beleidigt zu sein.

rel wenig, du hast nur komischer weise nachgesetzt wo es nix mehr nachzusetzen gab, da ich mich schon verbessert hatte - sah etwas komisch aus.Patrick hat geschrieben:Ist keine Grundsatzdiskussion, du fuehlst dich nur ganz schoen angegriffen.
sicherlich, nur waren die denkbar schlecht verteilt, so das man es eben auch anders auffassen kann. das :P hatte ich nämlich nicht gesehen und die anderen hatte ich auf den entsprechenden Kommentar auf andere Usr bezogen nicht auf meine Aussage.Hast du meine Smilies nicht gesehen?
bin auch nicht beleidigt, wollte das nur klarstellen, was ich ja schon direkt danach getan hatte (ausführlichst), du aber wie gesagt ja nochmals nachsetzen mußtest wie auch hier :D (wie war das mit dem: '... ich muss das letzte Wort haben ...') Und wie ich schon sagte, der Bezug war durch Scrat's vorheriges Posting gegeben (meine Meinung).Ich finde nur, dass man mit dem Firmennamen (oder eben der Name unter dem die Firma auftritt) weitaus mehr anfangen kann als mit dem Vor(!)-namen des Inhabers. Kein Grund beleidigt zu sein.