Corsa A V6 Bilder
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Stimmt doch garnet.Clumsys hat geschrieben:liegt dann auf let-niveau, ist aber fahrbarer. der 2,5er jedenfalls.
Kennst jemanden,der nen V6 in seinem corsa hst?
Bis jetzt kann ich eben von allen nur weitergeben,dass das wirklich sch..... zum fahren ist.
Der sound ist gut,mehr aber auch net.
Das werden dir alle bestätigen,normalerweisse ist doch hier einer,der nen B corsa mit V6 hatte der thilov6 oder?
@corsa a: es geht um den motor und nich um den motor im corsa a. der kompressor paßt da eh nicht rein. über die unterschiede zwischen kompressoraufladung und abgasturboladung brauch ich dir jetzt keinen vortrag halten, oder? natürlich ist kompressor immer besser fahrbar. mehr spitzenleistung bei hohen drehzahlen hat der turbo.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
Also die Meinung kann ich nicht teilen, dass man mit einem 2.5 V6 170 PS nicht heizen kann!! Mein Freund hatte mal einen Calibra mit solcher Motorisierung – ich muss sagen, mit dem konnte man schon ordentlich gas geben! Ging verdammt gut – wobei ich natürlich keinen Vergleich zum Turbo habe.
Aber alles in Allem, für Normalgebrauch würd ich mir auch lieber den V6 als den Turbo nehmen. Drehmoment und 6 Zylinder was will man mehr?
Für Beschleunigungsrennen, etc.. würde ich den Turbo nehmen, aber im Alltag dann doch lieber einen 6-Zylinder.
Lg
stefan
Aber alles in Allem, für Normalgebrauch würd ich mir auch lieber den V6 als den Turbo nehmen. Drehmoment und 6 Zylinder was will man mehr?
Für Beschleunigungsrennen, etc.. würde ich den Turbo nehmen, aber im Alltag dann doch lieber einen 6-Zylinder.
Lg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;