wenn wir uns hier noch länger streiten, macht n mod hier zu...

am besten suchen wir uns mit unseren kleinen ne landstraße und testen mal aus

warum soll ich nun über ralfs umbau meckern? ich mecker doch überhaupt nicht. ich sage dir nur, wie mans besser machen kann, wenn man von festigkeit und metall was versteht. daß der corsa vorn schwerer ist, wissen wir doch nun alle. mit v6 noch mehr. also muß noch mehr gewicht auf die HA, sonst fährts komisch. oder es fährt halt komisch, aber leicht und schnell. wie matzze halt will.CCC20XE hat folgendes geschrieben::
@ Clumsys
Bist du schonmal einen guten Corsa 2.0 16V gefahren? Das Auto ist schon sehr kopflastig, manche Kurven fahre ich mit dem 90PS B Corsa deutlich schneller, bei gleichem Fahrwerk!
Mehr sag ich nimmer.
Bin ja gespannt ob sich Clumsys auch was gegen den Umbau von Ralf was sagen traut.....
tach ich hab mal ne frage hast du dein käfig verchromen lassen oder so gekauft wäre schön wenn mir mal jemand ne firma nennen könnte die so große sachen machen können thxClumsys hat geschrieben:ich hab doch lediglich die methode der schaffung der lima-beule kritisiert. daß du so bist, dafür kann ich nix. hab deine umbaubilder gesehen. ich seh auch, daß du dir viel mühe gibst, es ordentlich zu machen, auch wenn ich manches anders machen würde. ich fahre jetzt seit fast 8 jahren corsa a und schraube daran und an denen meiner freunde rum.
im übrigen möchte ich feststellen, daß ich nicht nur kritisiere, sondern auch gleichzeitig eine für mich momentan besser scheinende lösung aufgezeigt habe. dazu hab ich erklärt, warum.
tach auch tigramann hab dein hobel auch schon ab und an mal gesehen schönes gerät also ich hab noch den "kleinen" 2.5er drin tüv muß ich sehen ich hoffe bei uns macht das einer wo hast du deinen abnehmen lassen und sag mir doch mal wie die fahrwerte sind man hört ja viel bist du zufrieden aso wenn meiner fertig is bekommt meine ma (fährt auch tigra) auch einen sechser aber keine angst auch bloß 2,5 lTigra MV6 hat geschrieben:@ matzze v6:
Willkommen im Club der 6-Zylinder.
Fährst nun den 2.5-Liter oder 3.0-Liter V6 24V?
Wo hast Du den TÜV machen lassen bzw. wo wirst Du den TÜV machen?