Machen Domstreben sinn??
ich habe auch keine stundne zeit was zu suchen und aufzulisten was schon 10 mal besprochen wurde. ;)Toub hat geschrieben:1. hab ich suche verwendet ...
2. haben manche leute nicht ewig zeit vorm pc zu sitzen ;)
und 3. gehts mir eig. um erfahrungswerte.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
jetz lasst mal gut sein. Obwohl ich ja der meinung bin dass wir ein foum haben und keine Datenbank! Suche hin oder her, aber wenn einer meint er müsste zu einem schon behandelten Thema nochmal was fragen, dann is das so. Und wenn einer keine Zeit oder Lust hat drauf was vernünftiges zu schreiben dann lasst es bitte ganz sein, oder wählt einen angemessenen Ton.
Das ist mal meine Ansicht dazu
Greetz
Das ist mal meine Ansicht dazu
Greetz
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
so schluß jetzt hier, die einzige strebe, die meines wissens nach zum c20xe passt, ist die von mathijssen. un die ist aus stahl und ziemlich teuer.
http://corsaforum.de/viewtopic.php?t=18597
vorne unten passt die von wichers genau zum kadett-krümmer, die bodenfreiheit reduziert sich dadurch nicht. nur die lambdsonde muß dann seitlich angesetzt werden.
hinten kaufst du dir irgendeine.
mfg uwe
http://corsaforum.de/viewtopic.php?t=18597
vorne unten passt die von wichers genau zum kadett-krümmer, die bodenfreiheit reduziert sich dadurch nicht. nur die lambdsonde muß dann seitlich angesetzt werden.
hinten kaufst du dir irgendeine.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Noch ne kleine Frage (wenn ich darf):
Wo schraubt man die hintere am besten an?
Möglichst weit oben wäre ja logisch. Aber gibts dann Probs mit dem Dämpfer (muss ja von Außen Platz für nen Schraubenkopf sein.
Oder gibts Stellen an denen es probs mit der Festigkeit des Doms gibt?
Wo schraubt man die hintere am besten an?
Möglichst weit oben wäre ja logisch. Aber gibts dann Probs mit dem Dämpfer (muss ja von Außen Platz für nen Schraubenkopf sein.
Oder gibts Stellen an denen es probs mit der Festigkeit des Doms gibt?
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
-
- Radarfallenbremser
sorry wenn i des thema nomal aufgreif, aber da ich neu hier bin will i net extra a neues thema dafür aufmachen
zu der änderung des fahrverhaltens
was muss ich machen damit er eher übersteuert als untersteuert?
also ich fahrn b corsa bj 96 mit 1,4 liter und 60 ps
ich kriegn mit gezielten gasstößen wunderbar angestellt zum drift, aber ich will dass des no leichter geht
weil ein auto des übers heck leicht kommt find ich beruhigender als wenn der geradeaus aus da kurve schiebt. also bei net zu brutaler fahrt nur leicht mim heck kommend wemma mal zu schnell is.
wenn ichs provozier sollta scho schön kommen^^
hoffe es is klar was ich wissen will, bin mal wieda voll verplant
danke schonmal
gruß
corsafanatik

zu der änderung des fahrverhaltens
was muss ich machen damit er eher übersteuert als untersteuert?
also ich fahrn b corsa bj 96 mit 1,4 liter und 60 ps
ich kriegn mit gezielten gasstößen wunderbar angestellt zum drift, aber ich will dass des no leichter geht

weil ein auto des übers heck leicht kommt find ich beruhigender als wenn der geradeaus aus da kurve schiebt. also bei net zu brutaler fahrt nur leicht mim heck kommend wemma mal zu schnell is.
wenn ichs provozier sollta scho schön kommen^^
hoffe es is klar was ich wissen will, bin mal wieda voll verplant

danke schonmal
gruß
corsafanatik
OPEL 4 LIFE
- FROGGS
- Echter Corsafan
theoretisch hinten einen harten stabi rein, und heck leer machen...
kanns aber nicht wirklich ernfthaft empfehlen so rumzufahren...
kanns aber nicht wirklich ernfthaft empfehlen so rumzufahren...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
-
- Radarfallenbremser
naja nen auto ist optimal ausbalaciert wenn er weder schiebt noch mit dem heck kommt.
aber wenn du ihn über die hinterachse kommen lassen willst, kannste hinten ne domstrebe verbauen, nen gsi stabi oder h&r stabi verbauen und hinten härtere federn fahren mit anderen dämpfern.
dann kannste hinten noch auf holzreifen gehen. spätestens dann kommt er ^^
also wenn ich bei mir im corsa die 240 kilo rennsportfeder rein mache, kann ich mit der handbremse auf der stelle wenden :D
aber wenn du ihn über die hinterachse kommen lassen willst, kannste hinten ne domstrebe verbauen, nen gsi stabi oder h&r stabi verbauen und hinten härtere federn fahren mit anderen dämpfern.
dann kannste hinten noch auf holzreifen gehen. spätestens dann kommt er ^^
also wenn ich bei mir im corsa die 240 kilo rennsportfeder rein mache, kann ich mit der handbremse auf der stelle wenden :D
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa