Machen Domstreben sinn??

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Toub
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Beitrag von Toub »

....

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snonova
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Beitrag von snonova »

Toub hat geschrieben:1. hab ich suche verwendet ...

2. haben manche leute nicht ewig zeit vorm pc zu sitzen ;)

und 3. gehts mir eig. um erfahrungswerte.
ich habe auch keine stundne zeit was zu suchen und aufzulisten was schon 10 mal besprochen wurde. ;)
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Stroker
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Beitrag von Stroker »

jetz lasst mal gut sein. Obwohl ich ja der meinung bin dass wir ein foum haben und keine Datenbank! Suche hin oder her, aber wenn einer meint er müsste zu einem schon behandelten Thema nochmal was fragen, dann is das so. Und wenn einer keine Zeit oder Lust hat drauf was vernünftiges zu schreiben dann lasst es bitte ganz sein, oder wählt einen angemessenen Ton.

Das ist mal meine Ansicht dazu


Greetz

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dancing_homer_99
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Beitrag von dancing_homer_99 »

nimm ne stahl, die is steifer. gut, allerdings auch n paar gramm schwerer

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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

so schluß jetzt hier, die einzige strebe, die meines wissens nach zum c20xe passt, ist die von mathijssen. un die ist aus stahl und ziemlich teuer.

http://corsaforum.de/viewtopic.php?t=18597

vorne unten passt die von wichers genau zum kadett-krümmer, die bodenfreiheit reduziert sich dadurch nicht. nur die lambdsonde muß dann seitlich angesetzt werden.

hinten kaufst du dir irgendeine.

mfg uwe
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Toub
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Beitrag von Toub »

perfekt :) dankeschön

RecrutOR
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Beitrag von RecrutOR »

Noch ne kleine Frage (wenn ich darf):
Wo schraubt man die hintere am besten an?
Möglichst weit oben wäre ja logisch. Aber gibts dann Probs mit dem Dämpfer (muss ja von Außen Platz für nen Schraubenkopf sein.
Oder gibts Stellen an denen es probs mit der Festigkeit des Doms gibt?
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angelbite
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Beitrag von angelbite »

:mrgreen:
Meistens da wo sie passt ;) hehe
Sie sollte auf Spannung sitzen, ist meistens so in der oberen Mitte
Bild

RecrutOR
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Beitrag von RecrutOR »

Meine ist verstellbar. :? Auf Spannung bekomm ich das teil überall.
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angelbite
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Beitrag von angelbite »

Dann mach sie in das obere drittel, also net ganz in die mitte sondern nen stück höher....
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RecrutOR
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Beitrag von RecrutOR »

Ok danke :)
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Corsafanatik
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Beitrag von Corsafanatik »

sorry wenn i des thema nomal aufgreif, aber da ich neu hier bin will i net extra a neues thema dafür aufmachen :wink:
zu der änderung des fahrverhaltens
was muss ich machen damit er eher übersteuert als untersteuert?
also ich fahrn b corsa bj 96 mit 1,4 liter und 60 ps
ich kriegn mit gezielten gasstößen wunderbar angestellt zum drift, aber ich will dass des no leichter geht :mrgreen:
weil ein auto des übers heck leicht kommt find ich beruhigender als wenn der geradeaus aus da kurve schiebt. also bei net zu brutaler fahrt nur leicht mim heck kommend wemma mal zu schnell is.
wenn ichs provozier sollta scho schön kommen^^

hoffe es is klar was ich wissen will, bin mal wieda voll verplant :mrgreen:

danke schonmal
gruß
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FROGGS
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Beitrag von FROGGS »

theoretisch hinten einen harten stabi rein, und heck leer machen...

kanns aber nicht wirklich ernfthaft empfehlen so rumzufahren...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

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Beitrag von Corsafanatik »

also domstrebe entspricht stabi oder?
oder steh i scho mal wieda aufm schlauch^^
naja heck lehrräumen kommt net in frage, da is mei woofer drin, nur des reserverad muss no raus^^
wieso würdest du des net empfehlen?
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snonova
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Beitrag von snonova »

naja nen auto ist optimal ausbalaciert wenn er weder schiebt noch mit dem heck kommt.

aber wenn du ihn über die hinterachse kommen lassen willst, kannste hinten ne domstrebe verbauen, nen gsi stabi oder h&r stabi verbauen und hinten härtere federn fahren mit anderen dämpfern.

dann kannste hinten noch auf holzreifen gehen. spätestens dann kommt er ^^

also wenn ich bei mir im corsa die 240 kilo rennsportfeder rein mache, kann ich mit der handbremse auf der stelle wenden :D
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