r.siegel hat geschrieben:das auto an sich wird sicherlich gut ausehen aber deinen umbaustil kann ich dennoch nicht verstehen,bist du es nicht leid alles zweimal zu machen anstatt gleich einmal richtig.
Lackos_1985 hat geschrieben:Von der Lackierung und vom Design her ist dein Corsa echt schick!
Was gar nicht geht ist die linke Seitenwand. Da sieht man ja selbst auf dem Foto noch übelste Eier im Blech. Selbst der Ansatz vom Rep-Blech ist noch zu sehen. Bist du nicht Lackierer? Das geht aber um Längen besser und ist doch schade um die Arbeit und den Lack bisher. Der Rest gefällt mir sehr!

Erstmal danke und schön

das das Design gefällt. Ist angelehnt an die Gruppe A Corsa's der '80er Jahre.
So,und nun zwecks Umbau.
War eigentlich als reiner Rennwagen geplant,sowas muss nicht perfekt aussehen,denn wenns dann iwo knallt musses wieder gerichtet werden.Hab einige bekannte beim Sachsenring,den ihre Kisten sehen auch von nahem total krumm aus. !!!!!!!
Doch langsam liebe ich den kleinen immermehr und darum solls nun doch schön werden.
Und die Seitenwand hat damals,lang lang her,ein "SCHMIED" eingesetzt.Dem war das egal wies aussieht,hauptsache Rost weg.
Aber die mache ich ja nun doch noch.
Das zweite ist; das meine Frau auch in Schichten arbeitet und wir uns sozusagen sehr oft abwechseln.
Und da ich 3, ja 3 ,Kinder habe muss ich meine Arbeit mit dem Corsa bisschen genau planen.
Da ich ja nun für Lack etc. fast 0 bezahle,leg ich das so wie ichs schaffe. Also bau ich jetzt den Motor ein und mach den soweit fertig, bis ich wieder die ZEIT und den Platz habe um die Seitenwand und das Dach nochmal zu lacken. :( :(
ZebRockSki hat geschrieben:Schönen Gruß an Danman!
Aber auch das "Hutfahrer" hättest Du bestimmt noch schöner hin bekommen, oder!?

Den sehe ich am Freitag wieder beim Clubtreffen. Ich werds ihm sagen.
Schöner?? Naja. Ist eig. ein Homepage-kleber,also mit www. und .de! Nun ist aber das www. und das .de auf einmal spurlos verschwunden. Sonst würde das bestimmt besser aussehen. Aber lass ich neu machen das passt das,hoffe ich mal.
Ansonsten bis die Tage
Mfg Hardcorsa