Corsaforum-Super-Spam-Threat

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Valentina
Schrauber
Schrauber
Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat

Beitrag von Valentina »

Das kannste übrigens voll vergessen, schweißen in der Werkstatt. Für nen Schweißpunkt setzen, was nicht mal ne Viertel Stunde kostet, wollen die Penner 50 Euro. Arsch auf!

Ich würds ja selbst schweißen, aber Papas 1A-Werkstatt-Ausstattung is so weit weg. Ich werd wohl ne Schelle außenrum machen. Dann sieht das weingstens einigermaßen ordentlich aus, wenn der nächste TÜV ansteht.

@Maddin: Du sama.. was meinst Du denn mit "abbläst". Dass da was rauskommt oder wie?! Wenns undicht wäre, kann man ja auch GunGum draufschmieren...
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Maddin82 »

Klar geht auch so, aber die pampe hält auch nicht ewig. Wird aber nur das blech lose sein denk ich
Signatur defekt

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

polo83 hat geschrieben:Die Polizei in HH ist echt komisch.
Nen Kollege von mir hat nur geparkt, hält direkt neben Ihn die Polizei und filzen die ganze Karre. Er bekam sogar noch eine Mängelkarte, weil der Motor nicht ganz trocken ist :keks:
dazu sag ich nur lange weile :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Genau meine Rede! 8)

In der letzten Zeit werde ich immer öfter geblitzt. Aber das is voll peinlich. Vor 3 Wochen haben se mich in der 50 mit 56 km/h erwischt (Toleranz schon abgezogen) und heute schon wieder in der 70 mit 78 km/h oder sowas... boah...

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Maddin82 »

Hatte auch auch erst. In so einem drecks dorf das keine umgehungsstraße bekommt und deshalb aus protest die hauptstraße auf 30kmh beschränkt und mit blitzern gespickt hat. Ich fahr mit tacho 40, 36kmh geblitzt
Signatur defekt

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Mich haben se schon Ewigkeiten nicht mehr geblitzt.
Hab meistens eine Vorahnung wo die stehen und meist stehen die da dann auch :mrgreen: Bei mir holen die das Geld mit falsch parken wieder rein :bonk:

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

polo83 hat geschrieben:Mich haben se schon Ewigkeiten nicht mehr geblitzt.
Hab meistens eine Vorahnung wo die stehen und meist stehen die da dann auch :mrgreen: Bei mir holen die das Geld mit falsch parken wieder rein :bonk:
Ist bei mir genauso. Geblitzt seit 3-4 Jahren nicht, man wird ruhiger. ;) Dafuer parkt man jetzt da, wo man moechte. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

Patrick hat geschrieben:
polo83 hat geschrieben:Mich haben se schon Ewigkeiten nicht mehr geblitzt.
Ist bei mir genauso. Geblitzt seit 3-4 Jahren nicht, man wird ruhiger. ;) Dafuer parkt man jetzt da, wo man moechte. :)
du meinst, soweit deine knochen dich noch tragen,... alter sack :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Ich gehoer ja noch eher zu der jungen Garde hier, du bist ausserdem aelter als ich. ;-)
Aber ja, es hat viel mit Bequemlichkeit zu tun. Und vorallem draengelt man sich nicht immer mit einem Schiff ohne Servo in die kleinste Luecke. Wobei das ab und an auch Spass macht. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Ich glaub das Thema gabs hier schonmal. Riesenschiff in ne kleine Lücke is ja in Ordnung, Riesenschiff in ne große Lücke find ich auch noch ok. Was dann gar nicht mehr geht isn Smart (long vehicle :? ihr wisst schon) auf 2 Parkplätzen? Da versteh ich die Welt nicht mehr.

Oder heute hatte ich so ne Nase vor mir.. eine Dame von Welt, die auf ihrem Kombi nen schönen Banner hatte: EDV-Trainerin Da frag ich mich aber... wollen wir uns von jemandem Excel erklären lassen, der nicht Auto fahren kann... :nono: das war ne rhetorische Frage!!

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Ein Smart sollte immer platzsparend geparkt werden, sonst werd ich auch bockig. Aber egal was fuer ein Auto, es gibt immer irgendwelche Flitzpiepen, die sich einfach keine Platte machen. In einer Parktasche fahre ich ans Ende der Luecke bis ran, damit hinter mir auch noch einer stehen kann. Auch wenn dahinter im Moment einer bequem steht - der kann auch mal wegfahren und ein anderer moechte in die Luecke, der vielleicht 1m laenger ist. Mein Gott, so blind kann doch kein Mensch sein. Offenbar doch, also lieber nicht erst aufregen. :gäähn:

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Maddin82 »

So ein smart der unbedingt quer pakren mußte und damit drei andere parkplätze versperrrte is mir die tage auch begegnet. Sollte man einfach drüber fahren dürfen. Mein auto hätte warscheinlich nichtma einen kratzer wenn ich den bei seite schiebe.

Ab morgen gibts einen leihwagen (hoffentlich nicht so eine einkaufswagen). Der focus muß in die werkstatt, bekommt neuen motor und getriebe (bei 6800km) da der händer vergessen hat zu erwähnten das mit dem auto jemand über eine verkehsinsel oder ähnliches gefahren is und deshalb motorblock und getriebe einen riss haben. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Signatur defekt

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI

Beitrag von tama »

hmpf :wall:

ich war heute mazda putzen und nachm abtrocknen hab ich gesehen das mir jemand mein ganzes auto zerkratzt hat mitn schlüssel
stoßstange vorn, beide kotis und motorhaube total zerkratzt, bin richtig am bkotzen, nu überlege ich den wagen bekleben zu lassen in weiß

hat jemand ahnung davon bzw. erfahrungen gemacht?
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

apollo

Beitrag von apollo »

habs nur mal im Fernsehen gesehen. Kostet ja soviel wie ne neue Lackierung, von daher rechnet sich das nicht so ganz...

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer

Beitrag von DasNets »

Lohnt sich nur, wenn du Werbung drauf machst ... sonst nicht!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“