hey leutz es gibt noch eine welt neben der des internet`s ....
so nne scheiß versteh ich net

Hallo?StevenM@c hat geschrieben:Ich finde es eh besser 1 corsa forum zumachen ! Ich würde einfach beide foren zusammen führen so das ein großes Corsa-A Forum entsteht die meisten B Fahrer und Tigra fahrer sind ja im corsa-tigra forum vertretten
Nein ich will doch keinen vertreibenEngelchen hat geschrieben:Hallo?StevenM@c hat geschrieben:Ich finde es eh besser 1 corsa forum zumachen ! Ich würde einfach beide foren zusammen führen so das ein großes Corsa-A Forum entsteht die meisten B Fahrer und Tigra fahrer sind ja im corsa-tigra forum vertretten
Stimmt schon, ich bin auch bei Corsa-Tigra, aber genauso auch im Astraforum. Alle drei sind gut aber hier bin ich immernoch am meisten, is nunmal mein Lieblingsforum. Du kannst uns doch nich einfach rausschmeißen! So nach dem Motto: "Ihr seid hier eh nur ein Anhängsel, geht dahin wo ihr hingehört"
Bin echt ganz schön geschockt. Ich wünsch mir ne Lösung für alle und nicht nur für einige![]()
@beany: echt jetz? Hat was von Kindergarten find ich. Schade dass manche Leute so denken...