"Corsa-GSI-Tuning wird geschlossen!!"

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

da scheint es ja wohl richtige fanatiker zu geben ....

hey leutz es gibt noch eine welt neben der des internet`s ....

so nne scheiß versteh ich net :cussing:

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

StevenM@c hat geschrieben:Ich finde es eh besser 1 corsa forum zumachen ! Ich würde einfach beide foren zusammen führen so das ein großes Corsa-A Forum entsteht die meisten B Fahrer und Tigra fahrer sind ja im corsa-tigra forum vertretten
Hallo?
Stimmt schon, ich bin auch bei Corsa-Tigra, aber genauso auch im Astraforum. Alle drei sind gut aber hier bin ich immernoch am meisten, is nunmal mein Lieblingsforum. Du kannst uns doch nich einfach rausschmeißen! So nach dem Motto: "Ihr seid hier eh nur ein Anhängsel, geht dahin wo ihr hingehört"
Bin echt ganz schön geschockt. Ich wünsch mir ne Lösung für alle und nicht nur für einige 8)

@beany: echt jetz? Hat was von Kindergarten find ich. Schade dass manche Leute so denken... :-(

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Beany: die Art sich auszudruecken findet man leider in allen großen Communitys.
Nimm's nicht zu ernst, damit verlierst du nur den Spass am ganzen Projekt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

@beany
da sieshte ma wie beknackt einige leute sind. anstatt das sie dankbar sind das du uns allen helfen willst das wir sozusagen "bestehen" bleiben, machen die sowas..würd sagen back dir nen ei drauf und gut ist :)
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

Engelchen hat geschrieben:
StevenM@c hat geschrieben:Ich finde es eh besser 1 corsa forum zumachen ! Ich würde einfach beide foren zusammen führen so das ein großes Corsa-A Forum entsteht die meisten B Fahrer und Tigra fahrer sind ja im corsa-tigra forum vertretten
Hallo?
Stimmt schon, ich bin auch bei Corsa-Tigra, aber genauso auch im Astraforum. Alle drei sind gut aber hier bin ich immernoch am meisten, is nunmal mein Lieblingsforum. Du kannst uns doch nich einfach rausschmeißen! So nach dem Motto: "Ihr seid hier eh nur ein Anhängsel, geht dahin wo ihr hingehört"
Bin echt ganz schön geschockt. Ich wünsch mir ne Lösung für alle und nicht nur für einige 8)

@beany: echt jetz? Hat was von Kindergarten find ich. Schade dass manche Leute so denken... :-(
Nein ich will doch keinen vertreiben :wink: ich meinte damit nur das jetzt halt nen paar A Corsa fahrer im Corsa-A forum sind und ein paar hier und das wir nicht so stark auf die B Corsa fahrer achten müßen da die meisten im corsa-tigra sind sondern ruhig ein gemeinsames A corsa Forum machen können :wink: so das alle in einem Forum sind und nicht wie jetzt in 2 :mrgreen: das forum auf corsa-a.de dreht sich ja nur um den A corsa und nicht so wie hier, hier gibts ja noch b corsen rubriken u.s.w. :mrgreen: in dem forum soll es ja nicht nur um A Corsen gehen sondern halt ein großes gemeinsames Corsa Forum wo es halt um A,B und C Corsen geht 8)

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

jo ich wär nu ma dafür dass der thread geschlossen wird! Das is ja unterste Schublade! An alle die solche Mails geschickt haben: Gehts Noch!?!?!?!?!?! Blödes Volk sach ich da ma... :cussing: :cussing:

Bin zwar au Corsa-Fanatiker aber sowas... Bin froh wenn jemand so ne Scheissarbeit wie ne Page und n Forum für uns macht!!! Weil ich kann sowas nich...

Ich wär für ne Vereinigung von beiden Seiten da in jeder Seite was gutes steckt :dafür:

Gruß
Colour your life, play Paintball!

Beany
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Beany »

Ich nehme es locker... Habe auf dem Server ne gute Früherkennung... Ein Mausklick und alles iss wieder ok.

Na wir schauen mal.
DIE Corsa-A Seite im Netz
Visit: www.Corsa-a.de

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Also mir isses völlig egal wer das nun hier weiter macht, hauptsache is für mich es geht überhaupt weiter.
Gegen ne zusammenschluß Lösung hab ich grundsätzlich nichts einzuwenden wenn die B und C Fahrer auch etwas mit berücksichtigt würden, sind hier glaub ich einige...

@ Beany

Gibts schon genaue Vorstellungen wie´s ablaufen soll oder kann man dazu noch nix definitives sagen?

Greez

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

Ab wann ist das Forum denn hier weg oder gibts noch keinen genauen Termin ?

generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von generalheinz »

bin auch für ein großes forum...quasi vereinigt...
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

<<< auch b corsa ..und wie gesagt ... www.corsa-a.de is halt nur A :(

Corsahn
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Corsahn »

so wollt au ma was sage :mrgreen:
bin auch bei corsa-tigra.de dabei aber ich bin hier ehrlich gesagt doch en bißchen lieber... kann nich genau sage warum aber vielleicht halt weil ich die leut hier scho besser kenn un weil hier nich ganz "soviele" sin... des hier is einfach meine lieblingsseite im netz!!!!! un ich hoff un denk das die seite auch weiterhin vertrete is. un von wege ein großes forum mache is ja schön un gut aber mehrere ham halt denn vorteil wenn man bei irgendwas nich weiterkommt kann man sich immer noch mehr meinungen einhole, ja ok wäre bei einem große forum au so aber ich fänds gut wenns so bleibt... gut hab zwar jetz glaub selber nich alles geschnallt was ich geschriebe hab aber des nötigste scho :mrgreen: :mrgreen: *lol*

mfg domi
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

@ Corsahn...

yeah, ganz meine meinung...

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

jepp -g-

klein ist fein und bleibt dadurch auch weng persönlicher

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

ja aber ich denke es bleibt auch so wenn wir beide foren vereinigen ist ja nicht so das hier 5000 sind und in dem anderen auch 5000 :wink:

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“