wenn ich das mit dem hier vergleiche past die länge wirklich nicht irgendwas muß da in dem teileprogramm falsch sein.
http://www.beru.com/deutsch/produkte/pr ... ion=step04
Umbau Corsa A 1.4- C20NE und nun C20XE
- r.siegel
- Wissensbestie
- Beiträge: 6555
- Registriert: 17.03.2006, 20:16
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
- Wohnort: 38820 halberstadt
- Kontaktdaten:
Re: Umbau Corsa A 1.4- C20NE und nun C20XE
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- Balu
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1758
- Registriert: 02.03.2008, 14:38
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
- Wohnort: München
Re: Umbau Corsa A 1.4- C20NE und nun C20XE
Die Seite verwirrt mich heut total
Oft ist für 2 und 3 die gleiche Länge angegeben, komisch ist das schon!?

Oft ist für 2 und 3 die gleiche Länge angegeben, komisch ist das schon!?
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren

- r.siegel
- Wissensbestie
- Beiträge: 6555
- Registriert: 17.03.2006, 20:16
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
- Wohnort: 38820 halberstadt
- Kontaktdaten:
Re: Umbau Corsa A 1.4- C20NE und nun C20XE
pauschal würde ich sagen einfach die alten ausmessen und danach bestellen
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- Balu
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1758
- Registriert: 02.03.2008, 14:38
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
- Wohnort: München
Re: Umbau Corsa A 1.4- C20NE und nun C20XE
Es ist nicht zu glauben, ich bekomme in ganz München kein Zündkabel für den ersten Zylinder
Hab heute noch mal nachgeschaut, es ist aufgequollen.
Mittlerweile hab ich schon 2 falsche neue Kabelsätze geliefert bekommen
Obwohl ausgemessen, Kabel 1 min. 50 cm und das ist schon das Limit
Da er noch nicht allzugroße Macken hat, hoffe ich mal ich komm bis nach Goslar und zurück. Ich hab zwar noch Meterware, Silikon mit Kupferkern, aber das trau ich mich nicht einbauen, da es nicht für alle 4 reicht

Hab heute noch mal nachgeschaut, es ist aufgequollen.
Mittlerweile hab ich schon 2 falsche neue Kabelsätze geliefert bekommen

Obwohl ausgemessen, Kabel 1 min. 50 cm und das ist schon das Limit

Da er noch nicht allzugroße Macken hat, hoffe ich mal ich komm bis nach Goslar und zurück. Ich hab zwar noch Meterware, Silikon mit Kupferkern, aber das trau ich mich nicht einbauen, da es nicht für alle 4 reicht

Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren

- Balu
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1758
- Registriert: 02.03.2008, 14:38
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
- Wohnort: München
Re: Umbau Corsa A 1.4- C20NE und nun C20XE
Dank Ralfs 2 Sekunden OP, läuft mein Motor jetzt zwischen 900 und 1000 Umdrehungen. Eben gemessen.
Dank Nockenwellen etwas ruppig, aber für die AU sollte es reichen
Bemse funzt auch endlich. Noch ein paar Kleinigkeiten und ab gehts zum Hennig.
Bei der Hinfahrt zum Treffen, hatte sich der Kleine fast kein Öl genehmigt.
Bei der Rückfahrt gestern, war die Drehzahl oft über 6000, ein paar mal im Begrenzer.
Dafür hat er sich einen halben Liter Öl auf 600 KM genommen. In Anbetracht daß das Agregat 250.000 Km aufn Buckel hat, bin ich recht zufrieden
Ich brauch ja auch mehr Bier wenn ich mehr arbeite

Dank Nockenwellen etwas ruppig, aber für die AU sollte es reichen

Bemse funzt auch endlich. Noch ein paar Kleinigkeiten und ab gehts zum Hennig.
Bei der Hinfahrt zum Treffen, hatte sich der Kleine fast kein Öl genehmigt.
Bei der Rückfahrt gestern, war die Drehzahl oft über 6000, ein paar mal im Begrenzer.
Dafür hat er sich einen halben Liter Öl auf 600 KM genommen. In Anbetracht daß das Agregat 250.000 Km aufn Buckel hat, bin ich recht zufrieden

Ich brauch ja auch mehr Bier wenn ich mehr arbeite


Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren

- Balu
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1758
- Registriert: 02.03.2008, 14:38
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
- Wohnort: München
Re: Umbau Corsa A 1.4- C20NE und nun C20XE
^^Und dazu^^Balu hat geschrieben:Ach eins hab ich vergessen,
ein Drecks Getriebesimmering ist seit 2 Tagen undicht![]()
![]()
![]()
Ralf, hattest Du da auch schon mal Probleme?
Hat sich alles selbsttätig wieder abgedichtet, man muß auch mal Glück haben bei der ganzen Sache

Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren

- Balu
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1758
- Registriert: 02.03.2008, 14:38
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
- Wohnort: München
Re: Umbau Corsa A 1.4- C20NE und nun C20XE
Heute erste Viertel Meile.
Super verarscht vom Sprecher
Gleich im ersten Lauf der Schalthebel abgebrochen
Das Video zum zweiten Lauf.
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... tNfDXcgBto
Super verarscht vom Sprecher

Gleich im ersten Lauf der Schalthebel abgebrochen

Das Video zum zweiten Lauf.
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... tNfDXcgBto
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
