C14SE mit Turbo

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
mogli-fidi
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: corsa a
Re: C14SE mit Turbo

Beitrag von mogli-fidi »

du kannst fragen stellen? ich bin radio und fernsehtechniker kein kfz mechaniker! ne spass beseite hab kein plan! bei hg motorsport haben die nen garret t2 benutzt für den selben umbau! da der und der kkk k14 bei nem golf 2 1,6 diesel verbaut wurden, müssen die meiner meinung nach ziemlich gleiche leistungsdaten haben! bei hg sind die mit bis zu 0.9 bar bei ca 180 ps gefahren! wie das jetzt bei mir laufen wird kann ich noch nicht sagen! erster lader war defekt, leckte überall öl raus und der 2. ist noch nicht angekommen und der verkäufer meldet sich seid ca. 10 tagen nicht. also abwarten und tee trinken! 8)

Corsa1986
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V

Beitrag von Corsa1986 »

NA ja HG benutzt auch oft Diesel Lader, die kommen bei mir net rein :nono:
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.

mogli-fidi
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von mogli-fidi »

warum nicht?

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30

Beitrag von dancing_homer_99 »

viell weil diese für niedrigere abgastemperaturen gedacht sind?!

Corsa1986
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsa1986 »

Genau, die gehen recht schnell kaputt.
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.

mogli-fidi
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von mogli-fidi »